Maxic.net und Szene.to --> MaXic Underground Project

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Iceman-GWC, 5. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2005
    hi,
    wollte euch nur mal mitteilen, dass die beiden toplisten maxic.net und szene.to nun fusioniert sind und ihre sache gemeinsam durchziehen. dadurch gibt es nun neue feautures wie z.b. ein board, szene news und updates etc.
    wollte mal fragen wie ihr das "neue" maxic so findet. über konstruktive meinung würde wir uns sehr freuen ... :lol:

    Gruß
    Iceman
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2005
    es sollte so weitergehn wie im update bereich (vom design her)

    die startpage is auch noch verbesserungsfähig


    insgesamt ganz in ordnung, aba n bissl kritik schadet nie ;)
     
  4. #3 5. Dezember 2005
    ahjo schaut ja ganz nett aus, gut das es nicht schon genug szene updates gibt lol
     
  5. #4 5. Dezember 2005
    hi,
    das stimmt auch, aber zu nem portal gehört sowas doch dazu oder? :D

    Gruß
    Iceman
     
  6. #5 21. Dezember 2005
    Wird das Board dann von den "alten" Leadern geleitet?
    Ich hab mich natürlich registriert, da ich früher schon Super Moderator (Allwissender) bei Maxic.net war ....
    Aber wenn ich micht nicht täusche ist das Board noch nicht wirklich Online oder?, hab zumindest keine e-mail bekommen ...

    syntax
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maxic net Szene
  1. MaXic Toplist: Neues Design

    zwa3hnn , 30. April 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.937
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.121
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.246
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.853