maxim-mahnwache(gegen rassen hass)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von tyQ0r, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    maxim6sp.jpg
    {img-src: //img63.imageshack.us/img63/8199/maxim6sp.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    " von einem rassisten niedergestochen"

    Oo, das nu net ganz richtig oder??

    das war doch nen opa, der von maxim angemacht worden is, und der opa hat ihm dann sein schweizer taschenmesser ins herz gerammt, schlimmer tot-.-
     
  4. #3 2. Juni 2006
    Punk gegen rechts
     
  5. #4 2. Juni 2006
    yo,dachte ich eigentlich auch aber scheint wohl so als ob der opa n kleiner ss spinner war. :D
     
  6. #5 2. Juni 2006
    egal ob er wirlich von nem rassisten erstochen worden ist, es ist auf jeden fall zeit dafür dass sich in deutscjland was ändert und die leute dafür auf die strasse gehn, man sieht ja wie weit diese hohlbirnen gehn und glaube, dass sie bie der wm richtig die kagge zum dampfen birngen werden...
     
  7. #6 2. Juni 2006
    ich werd glaube hingehen ... und naja ihr habts gesagt !!! Einfach nur spinner die in den meisten fällen noch nichteinmal wissen was sie sagen bzw. ausdrücken ....

    Einen richtigen rechten würde man NIEMALS erkennen an seiner gestik , aussehen etc. !!
    Die springerspasten sind alles nur Mitläufer die in der falschen gegend mit einem falschen freundeskreis aufgewachsen sind , weil wenn die in ner anderen Stadt bzw. Bezirk gross geworden dann wären se sicherlich HipHoper oder Punk .. oder was auch immer ;)

    PEACE

    R.I.P MAXIM !
     
  8. #7 2. Juni 2006
    ~~close~~

    , da es reichlich wenig mit politik zutun hat. desweiteren wird hier nur gespamt, was dazu führt, dass es andere auch machen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - maxim mahnwache gegen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.117
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.110
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    680
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.523
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.100