Maximales Alter für FOS & BOS ??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Red Panda, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2009
    Hallo Leute

    Möchte nächstes Jahr vom Gymmi K12 auf die BOS oder FOS wechseln.
    Bin schon 19, bald 20 - darf ich das dann überhaupt noch?

    Wie hoch sind die Chancen, nicht genommen zu werden, wenn die
    Noten im Zwischenzeugnis schlecht sind, etc .... hat da jmd Erfahrung?


    Danke schonmal.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2009
    AW: Maximales Alter für FOS & BOS ??

    es kommt nur aufs zeugnis an, der kollege in meiner klasse ist 22 :D ( FOS )
     
  4. #3 9. Februar 2009
    AW: Maximales Alter für FOS & BOS ??

    Ältester bei uns ist 25. Nebenklasse ist einer über 40...

    Achja, bin FOS
     
  5. #4 9. Februar 2009
    AW: Maximales Alter für FOS & BOS ??

    Okay, mein Zeugnis ist jetz nicht der Hit - man sagte mir aber dass Leute vom Gymnasium grundsätzlich immer genommen werden. Würdet ihr sagen, dass stimmt so?
     
  6. #5 9. Februar 2009
    AW: Maximales Alter für FOS & BOS ??

    hmm muss nich umbedingt so sein aber in der regel wird da eigentlich jeder genommen der ein mind. ein realschulabschluss und ne abgeschlossene ausbildung hat also einfach mal versuchen

    nebenbei der älteste bei uns in der klasse war 30 ^^
     
  7. #6 9. Februar 2009
    AW: Maximales Alter für FOS & BOS ??

    Die Älteste bei uns in der Klasse ist 36, letztes Jahr war bei meinem Kollegen einer über 50. Bei uns (FOS) nehmen die sogar Friseusen die Hauptschulabschluss haben und durch die abgeschlossene Lehre den Realschulabschluss bekommen haben... ^^

    Einfach mal bewerben, sollte schon klar gehen.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maximales Alter FOS
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.059
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.693
  3. HP Zbook Alternative

    aggrosiv , 23. April 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.218
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    8.997
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.458