Maxtor Diamond 10 300 Gb Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tepe91, 5. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    Hallo hab mla ne frage: ich wollte wissen wie laut die festplatte ist Maxtor diamondmax 10 Model: 6l300R0
    vll hat die ja jemand und kann mir näheres darüber berichten
    Und wenn es noch etwas negatives oder positives über diese Festpaltte gibt dann kann er das natürlich auch gerne posten
    greetz tepe
     
  2. 5. Juni 2006
    Hab grad gegoogled, und danach hat die festplatte

    Superleise 2 Sone

     
  3. 5. Juni 2006
    k thx
    ja ich hab gehört das das wasser drin is das die lautstärke dämpfen soll
    und das die einer der ersten festplatten sein soll die ganz ohne blei is wo is denn da der unterschied??
     
  4. 5. Juni 2006
    Maxtor Diamond´s sind generell voll leise, also die aktuellen.
    kenn jetzt schon 3 verschiedene, einehab ich im pc drin, und man kannsekaum hören. find ich aber kein kauf/ncihtkaufgrund wenn man die platte hört, weil lüfter norm einfach lauter sind, und n bissle rückmeldung schadet nie^^ und wennse dir zu laut sind, dann kauf/bau dir halt n hdd case
    mfg, strava
     
  5. 5. Juni 2006
    sers!

    also ich hab diese Platte und ich muss sagen ich bin echt zufrieden:

    meine Erkenntnisse Dieser Festplatte sind folgende:

    1) Die Platte wie ja schon erwähnt wurde ist sie serh leise!

    2) hatte bis jetzt noch nie in keinster weise Probleme gehabt (habe sie schon seit einem Jahr)

    3) Was mir nur ein bissle sorgen macht ist das sie schon gegenüber den anderen Festplatten von mir etwas heiß wird. Sprich im "normalbetrieb" wird sie ca. 38°C heiß und jetzt denkt mal wenn sie richtig arbeiten muss dann wird das noch wärmer genauer gesagt über 50°C also ich weis jetzt net ob das für eine Festplatte viel ist aber meine anderen Festplatten liegen bei max. wirklich bei max. 39°C ohne zusätzliche kühlung natürlich.

    naja aber eins kann ich nur sagen die Platte ist spitze!

    hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    MFG

    Kingpin80
     
  6. 5. Juni 2006
    k danke habt 10er
    ich will die Festplatte als extrene Festplatte benutzen mit einem Icy Box Gehäuse ich hoffe da wird sie dann richtig gekühlt
    thx nochmal
    ~closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.