Maya 8 Zimmer Shadertest

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Vecckio, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Hi,
    ja, was soll ich zu diesem Bild sagen, habe einfach mal ein Paar Funktionen der Schatten ausprobiert!

    {bild-down: http://img161.imageshack.us/img161/4744/zimmer6xi8.jpg}


    {bild-down: http://img220.imageshack.us/img220/4426/zimmer8zq7.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    Wow echt n1!
    Is das Bild selbstgemacht? Nicht wirklich oder?!? (wär krass :))
    Naja hab davon glaub ich auch schonma n tut gesehen, aber bin mir nicht sicher.

    MfG Sleeme
     
  4. #3 3. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    Hinten an der Wand, steht extra Vecckio damit man sieht das es von mir ist! Ich habe auch die Editordatei und texturen, fals einer denkt das wäre nicht von mir! ;)
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    Hehe na dann, sieht sehr nice aus ;)
    Gratz, hab nix auszusetzen.
    Naja das Vecckio kann man auch mit PS reinmachen :)
     
  6. #5 3. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    HEHE, bist du hardnäckig, wie kann ich dich nur überzeugen??
     
  7. #6 3. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    Hm, joa schon nicht schlecht.
    Wie lange beschäftigst du dich denn schon mit CAD?
    Wie lange mit Maya / was hast du vorher gemacht.
     
  8. #7 3. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    Wow respect! sieht echt super aus wenn ich ds so sagen darf!

    maya würde mich auch mal interressieren, sobald im ug bin werd ich mal die augen offen halten will das umbedingt auch mal probieren :D

    muss ja der hammer sein das prog.

    Wie gesagt super bild !

    gruß
    eL-0ri0n
     
  9. #8 3. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    Danke, ich habe vor Maya mal kurz mit 3D Max gebastelt und davor mit dem Zanoza Modeler 1 und 2 Autos für GTA gebaut.
    Ich bin aber nicht so der Pro im animieren, mach mehr diese Sachen wie oben zu sehen sind.
    Ich weiss leider nicht was CAD heisst!
     
  10. #9 3. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    Hehe nene ich glaub dir schon das du das selbst gemacht hast,
    wär sonst auch ziemlich dreist, das einfach so reinzustellen :)
    Wie gesagt sieht gut aus und weiter so!

    Mit CAD meint er wohl C4D, Cinema 4D!

    MfG Sleeme
     
  11. #10 3. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    und wenn nicht das, wird er ein ganz normales programm für technsiche zeichnungen meinen *g*
    wobei ich das bezweifle :D

    eL-orion
     
  12. #11 4. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    sieht echt gut aus, nur da sind schatten von nem baum oder strauch (vermute ich jetzt mal), wo man nicht sieht wo sich dieser befindet, da würd ich vl rechts unter dem rollo n baum oder strauch einarbeiten....aber sonst ist das echt n1 ;)
     
  13. #12 4. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    CAD heißt Computer aided Desig...
    Eigentlich die Programme mit welchen man Entwürfe für spätere Produkte macht...

    El Orion hatte gar nicht mal so unrecht.
    Hier noch einmal zum Nachlesen für die Allgemeinbildung. [url]http://de.wikipedia.org/wiki/CAD[/url]
     
  14. #13 4. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    Echt ein hammer bild muss man sagen...nur die rechte wand mit dem fenster ist ein bisschen zu hoch.. da fällt ein spalt licht durch^^. Aber das is nur ne Kleinigkeit. Könntest du mir sagen wo du deine Texturen her hast?
    grEEtz Zägge
     
  15. #14 4. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    Schaut finde ich sehr gut aus. Kommt auch authentisch rüber!

    Hab' aber keine Vorstellung, wie viel Aufwand das war....kenn C4D nicht. =P

    Znow
     
  16. #15 5. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    Wow nice sieht nur etwas pixelig aus! aber gut! hast du alles selbst gmacht?

    Greetz Flund
     
  17. #16 5. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    ja, ist alles selber gemacht. das mit dem verpixelt (der schatten des rollos) ist genau mein problem. habe aas auf das höchste gestellt, es will und will aber nicht besser werrden, egal was ich mach *nerv*!
     
  18. #17 5. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    wow....

    hamma..... :]
     
  19. #18 5. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    Muss Flund rechtgeben. Wirkt alles wie aus Vice City ;) Aber hat echt Style. Sieht total "real" aus (also real wie in einem Spiel mein ich :D).

    mfg mike
     
  20. #19 5. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    Hi,
    sieht mir ja mal verdammt nach Splinter Cell aus.Also dieses Maya zaubert doch schöne Grafiken.Hoffentlich wirst du weiterhin damit arbeiten, bin gespannt auf deine nächste Szene!

    MFG
     
  21. #20 5. Dezember 2006
    AW: Maya 8 Zimmer Shadertest

    ich find auch dass des nach splinter cell aussieht(aber gut^^) ist richtig gut geworden
    10/10 punkte

    MFG ToXit
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maya Zimmer Shadertest
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.345
  2. Edward Maya - Desert Rain

    Mr.Xtreme , 15. März 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    719
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    863
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    668
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296