Mazda Mx3 Anfrage

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von UltraKiller, 5. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2010
    moinsen jungs. man hab ich lange nicht geschrieben...

    ....naja also meine fragfe ist . ich suche nach einem wagen. und habe mich auch viel umgeschaut und allem drum und dran.

    mir hat aber der Mazda MX-3 16V gefallen und weiss jetz nicht ob ich sowas frage darf . aber ich wollte mal wissen ob jmd da draussen ist der eins hat und es verkaufen würde. natürlich auch mit den infos dazu. ansonsten einfach per PN antworten

    währ sehr nett und hilfreich. vielen dank
     
  2. 6. Juni 2010
    AW: Mazda Mx3 Anfrage

    ich denke das du in jeder größeren Plattform wie z.b. Mobile.de oder Autoscout24.de fündiger wirst wie hier..
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: Mazda Mx3 Anfrage

    Eben, dies ist keine Tauschbörse oder Marktplatz. Wirst auch sicherlich bei den von AlpineStars genannten Anbietern schneller und besser was finden.

    Wie viel willst du denn ausgeben?
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: Mazda Mx3 Anfrage

    Oder geh mal zu nem mazda händler am besten wäre noch einfach mal zu
    nem gebrauchtwagenhändler aller at fahren die werdens dir sogar 100% billiber besorgen können als nen mazda händler.
     
  5. 7. Juni 2010
    AW: Mazda Mx3 Anfrage

    oder ich frag mal so. wer von euch hat nen Mazda mx 3 und kann mir jmd sagen ob das auto ok ist in sachen motor rost etc.

    danke für alle antworten
     
  6. 8. Juni 2010
    AW: Mazda Mx3 Anfrage

    Also ich hab ein Mazda Mx3, bin total zu frieden damit, bei meinem mx3 giebt es kein rost

    Mfg -
     
  7. 8. Juni 2010
    AW: Mazda Mx3 Anfrage

    kannst mal hier bisschn schauen

    MAZDA MX-3 Tests und Erfahrungen
     
  8. 9. Juni 2010
    AW: Mazda Mx3 Anfrage

    ok alles klar dankehschönnnn
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.