MC Basstard angeschlagen von Massiv?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ReVo, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007
    Hallo,


    Was sagt ihr dazu das Massiv, MC Basstard hintergangen hat und nun bei einem Major Label angeblich gesigned ist und MC Basstard die restlichen Kosten ala CD Produktionen etc. tragen muss.
    In einem aktuellen Interview mit MC Basstard sieht man ******d irgendwie nachdenklich und traurig.

    Interview:

    http://www.B-STADT.com/Interviews/Basstard_Interview_07.02.07_(B-STADT.com).zip

    Und ein Statement was Massiv für eine :poop: im Moment macht:

    YouTube


    Was sagt ihr dazu?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2007
    AW: MC Basstard angeschlagen von Massiv?

    wieso glaubt ihr diese gestellte gzsz :poop:? ist doch total billige story was die da abziehen...
     
  4. #3 17. Februar 2007
    AW: MC Basstard angeschlagen von Massiv?

    war doch klar dass es so endet.

    massiv der krüppel erlaubt sich ein bisschen zu viel, nur weil er im fernsehn läuft, meint der er hat ne zukunft. eine eintagsfliege, mehr nicht, haette ihn keiner gepusht wär er immernoch nirgendwo.

    aber interessiert mich eh nicht, was der macht, oder wo der hingeht, der hatte ganze 2 ein wenig annehmbare tracks, alles andere ist der letzte :poop:it.

    so ein affe.
     
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: MC Basstard angeschlagen von Massiv?

    ich mag massiv auch üüüberhaupt nicht. weiß auch nicht was die leute so an dem finden... .

    naja, basstard ist aber selber schuld. hätte er nen richtigen vertrag mit massiv gemacht würde er jetz besser dastehen....so ist das leben.

    wäre ja nicht das erste mal, dass ein Rapper sein ***** an ein Major verkauft auf kosten seiner eigenen Leute. (Eko<->Savas)
     
  6. #5 18. Februar 2007
    AW: MC Basstard angeschlagen von Massiv?

    Das ist doch genau das, was Snags gesagt hat:

    "Du hast dein kleines Label Pleite gemacht
    Und Dich dann verpisst, und das haste ganz alleine geschafft...Respekt"

    Das trifft es vollkommen....

    Massiv palabert doch er würde jeden Deal abschlagen, jetzt kriegt er den ersten und er nimmt noch an, er soll ja nicht groß von Loyalität reden... Er wollte doch bei Bushido eintreten oder wie war das damals? Haha... Naja... Massiv ist echt Laberbacke, er hat weder Courage noch sonstiges dergleichen, Musik machen kann er auch nicht...

    2. Link kann ich mir jetzt nicht angucken...
     
  7. #6 18. Februar 2007
    AW: MC Basstard angeschlagen von Massiv?

    du wurdest nur wegen deinem Bild gesignt...
    Naja Massiv ist echt Fake Gee ja...
    Aber er wird ja von den "Kanacken" so bewundert...

    Er hat kein Wortschatz... Ohhh das triffts genau.
     
  8. #7 18. Februar 2007
    AW: MC Basstard angeschlagen von Massiv?

    Massiv kann überhaupt nicht rappen. Der kann froh sein das in Moment "Rapper" im Fernsehen gefragt sind die garnicht wirklich rappen (Fler, G-Hot, Bushido etc.). Ist natürlich mies das er MC Basstard so hintergeht, aber ich hoffe man wird erstmal nix mehr von Massiv hören.
     
  9. #8 18. Februar 2007
    AW: MC Basstard angeschlagen von Massiv?

    Massiv und Major Lable??? Er hat eine eigene Lable die Al Massiva heisst, wer ist den schon
    Basstard! Die beiden passen garnicht zusammen, Bassdart seht aus wie ein kleiner opfer
    und Massiv wie ein Bär:D
     
  10. #9 18. Februar 2007
    AW: MC Basstard angeschlagen von Massiv?

    Lern erstmal deutsch du dumbo
    Massiv sieht vll aus wie ein Bär, hat dafür nichts drauf und ist ein richtiges Labelgroupie.
    Selber stellt der Typ nix auf die beine deswegen bewirbt er sich bei X labels damit ihn ein einziges Signt...Massiv bei nem Major, haha, ist aber besser für ihn dann kann er sich seine Texte wenigstens mal schreiben lassen, dann klingt das ganze auch nicht so behindert
     
  11. #10 19. Februar 2007
    AW: MC Basstard angeschlagen von Massiv?

    Ich hab mich sowieso schon immer gewundert wie die beiden sich zusammen gefunden haben.
    Das sind einfach 2 sehr verschiedene Typen.
    Kein Wunder dass es so ein Ende gibt.
    Massiv ist ein Homo.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...