Mc Donald & Co. ohne Tomaten???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PiXeLf.RR.eAk!, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2008
    Hab heute von einem Zulieferer von Burgerking erfahen das es zurzeit keine Tomaten mehr auf die Burger giebt.......
    Da bei dem Tomatenverkäufer von Mc Donald und Burger King Pestiziede gefunden wurden!!!
    Ob das nun wirklich wahr ist weiß ich leider auch nicht genau...
    Auf jeden Fall hatte ich keine Tomaten auf meinem Burger heute mittag in der arbeit!!
    War schon jemand bei Mcd. oder Bk.?????? Der das bestätigen kann!!!
    Dabei machen die immer so auf frisch in der Werbung!!!!!
    mfg.
    piXel
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Mc Donald & Co. ohne Tomaten???

    glaub ich net des können die sich nich leisten das ihre ware nich gut is
    und in der werbung is ja klar das die so sachen zeigen aber das es normal so is stimmt sicherlich au net ganz aber des sollte dir ja klar sein soll ja ansprechend sein und so in der werbung
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Mc Donald & Co. ohne Tomaten???

    Nein ist mir noch nicht aufgefallen, aber weist du was ich heute so bemerkt habe?
    Immer, wenn ich in Raid-Rush gucke, werden Threads wie "Hilfe, ich habe keine Tomaten auf mein Burger, bin ich der einzige auf der Welt? Bin ich verdammt?" geschlossen und der Threadhersteller verspottet, weil er so dumme und sinnlose Threads aufmacht. Keine Ahnung ob ich der Einzige bin?! Habt ihr heute auf Raid-Rush geguckt??????? Könnt ihr das bestätigen?????

    Spoiler
    Sry Mods, das musste sein!

    mfg
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Mc Donald & Co. ohne Tomaten???

    bestätigen kann ich das mit den Pestiziden nicht aber in der Werbung von dennen werden die Produkte stark aufgehellt und verschönert!!
    So leuchtend hübsch wie in der werbung sind die Tomaten normaler weise nicht...
    also auf die werbung würde ich nicht zählen..
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Mc Donald & Co. ohne Tomaten???

    Ja das mit der Werbung is kla.
    Ich check nachher mal bei Burgerking vorbei und hol mir was....mal sehen...
    bis später.....
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Mc Donald & Co. ohne Tomaten???

    Ich mochte die Tomaten auf den Burgern immer, die haben dem ganzen doch noch eine gewisse frische gegeben, aber wenn die so Pestizid-verseucht sind wie hier vermutet wird dann ist mir der Apetit auf Bruger erstmal vergangen, wo ich fast befürchte das alles Fastfood (Also auch Döner und so) viel mit chemischen Abwehrmitteln zu tun haben, sonst könnten die Bauern ya garnicht so billig und vorallem in so grossen Mengen herstellen.
    Mc.Donalds Werbung hin oder her, ich glaube solchen Unternehmen garnichts mehr. ~~

    gtz
    Hydrar
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Mc Donald & Co. ohne Tomaten???

    Aaach, klar sin da noch Tomaten auf dem Burgern, ich meine man sieh sich einfach mal den Hamburger Royal TS an, Der haißt Hamburger Royal TOMATE & Salat...
    Da können die nicht einfach die Tomaten weglassen...
    Und die werden auch nicht nur einen Tomatenzulieferer haben, würde ich mal sagen ^^
    Da gibts bestimmt mehrere, und nicht bei jedem werden Pestizide gefunden worden sein...
    Also, ich denke schon, dass es noch Tomaten gibt ^^
    Obwohl mir das eigentlich egal ist, weil auf den Cheeseburgern bei Mekkes sowieso keine sind
    Also das wird schon... Die werden sich auch wenn es so wäre bestimmt schnell nen anderen lieferanten suchen, weil da einfach die Tomaten wegzulassen, das können die net bringen...

    LG
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Mc Donald & Co. ohne Tomaten???

    senseless...
    dicht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.