MC Donald Job Center?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -Naruto-, 17. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2009
    Ich hätte mal kurz eine Frage ???? Ich habe mich mal bei einem Mc Donald Jobcenter beworben und wurde auch angenommen ,aber ich kam bei der Vertragungsverhandlung nicht mit dem Filialleiter klar und deshalb habe ich mich umentschieden!

    Könnte ich dann evtl. mich nochmals da bewerben????? Also ,ich meine im Job Center ,aber eine andere Filiale????
     
  2. 17. August 2009
    AW: MC Donald JOB CENTER????

    Versuchen kannst du es ja einmal.
    Soweit ich weiß nehmen die bei mc sowieso jeden, die meisten bleiben aber freiwilig auch nicht lange dort.
     
  3. 17. August 2009
    AW: MC Donald JOB CENTER????


    Das weiße ich ja auch Aber das Problem ist ,dass ich auch ein bischen Geld haben will und bei MC Doof kann ich das als Aushilfe sehr gut gebrauchen !

    Ps : Ich wurde ja schon davor angenommen ,aber kam mit dem Filialleiter nicht klar ,ich habe dann gleich über Kündigungsfristen gefragt und der Mann war gleich beleidigt und meinte zu mir ob er überhaupt ein Vertrag mit mir machen soll ????? Oo
     
  4. 17. August 2009
    AW: MC Donald JOB CENTER????

    Und du hast nein gesagt?
     
  5. 17. August 2009
    AW: MC Donald JOB CENTER????

    Nein ,er meinte dann ,dass er sich melden wird und seit 4 Wochen keine Antwort Anscheinend habe ich ihn mit der Frage so sehr verletzt ,dass er sich garnicht traut der Bauer xD
     
  6. 17. August 2009
    AW: MC Donald JOB CENTER????

    anscheinend ^^

    wenns bei euch mehrere gibt, kannst das sicher machen

    ich weiß von unsererer stadt, das alle mc doof einem gehören, der macht dort aber nichts mehr ^^
     
  7. 17. August 2009
    AW: MC Donald JOB CENTER????

    verständlich, ich hätte auch kb einen kognitiv minderbemittelten beizubringen wie man richtig einen burger macht der dann nach einem monat wieder abhaut
    der hatte sicher mehr bewerber, also warum sollte er jemanden nehmen der nicht vor hat dort lange zu bleiben ?

    bei einem bewerbungsgespräch fragt man auch nicht nach den kündigungsfristen .. steht alles im vertrag drine
     
  8. 17. August 2009
    AW: MC Donald JOB CENTER????

    Die Frage war schon überflüssig ! Trotzdem meinte ich ,dass immer wieder was dazwischen kommen kann und es hieß nicht ,dass ich gleich abhaue ? :angry:

    Ps : Kann ich mich jetzt noch da im Jobcenter bewerben????
     
  9. 17. August 2009
    AW: MC Donald JOB CENTER????

    was wills du denn jetzt hier hören ?


    es gibt 3 optionen für dich

    - du gehst wieder in die filliale
    - du gehst in eine andere filliale
    - du lässt es bleiben und arbeitest eben nicht als burgerbrater (was ich am besten finden würde, ich könnte sonst nie wieder einen burger genießen mit dem gedanken dass du den evtl. gemacht hast ! )

    mehr kannse da nich machen
     
  10. 17. August 2009
    AW: MC Donald Job Center?

    YEAAA NARUTO IS BAAACK
    [dann mal guten appetitt leute]



    Natürlich kannst du dich noch woanderst bewerben!

    Nur zu und viel Glück!

    PS: Werd mal wieder auf RR aktiv, bitte
     
  11. 18. August 2009
    AW: MC Donald Job Center?

    Bewerb dich einfach nochmal in dem Jobcenter versuchn kann man es

    Ansonsten einfach eine andere Filiale suchen oder bei der Konkurenz versuchen.

    Persönlich kann ich dir den Job aber nur abraten. Ich kenne jemand der wa auch Burgerbrater, der kann keine Burger mehr sehen und bekommt den Fett Geruch nicht mehr los. Seid 3 Monaten
     
  12. 18. August 2009
    AW: MC Donald JOB CENTER????

    Omg...
    Naja...
    Klar meldet er sich nicht bei dir, denn er denkt, dass du den job nur für nen monat haben willst oda so ...

    Ruf ihn doch an/geh bei ihm vorbei und erklär ihm das...
    aba omfg...

    Dem is wohl wenig hinzuzufügen...
    Dies sind deine 3 optionen...
     
  13. 18. August 2009
    AW: MC Donald JOB CENTER????

    Meißt ist das bei McDonalds so, das wenn man
    einmal draußen ist auch für immer draußen ist.

    Daher würde ich raten einfach nicht zu sagen das du
    schonmal da gearbeitet hast, ansonsten
    siehts eher schlecht für dich aus.
     
  14. 18. August 2009
    AW: MC Donald JOB CENTER????

    Ich hab mich mal wieder beim Jobcenter beworben und hoffentlich kriege ich dann auch ne Antwort ! Wenn die Frau mir sagt ,ich hatte mich schonmal beworben ,dann kann ich ja sagen ,dass mir die Filiale nicht gefallen hat und kam auch nicht mit der gut klar????
     
  15. 18. August 2009
    AW: MC Donald JOB CENTER????


    Ja genau dann denkt die: "wenns schwierig wird macht der lieber nen Rückzieher, die Pfeife."
    Weil man will jmd haben der den Job liebt, lebt und Stolz drauf ist in der Mäc Donalds Familie zu sein -.-


    Glaub mir, ich bin "drin" und die wollen einfach nur begeisterung sehen...
     
  16. 19. August 2009
    AW: MC Donald Job Center?

    -closed-
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.