Mc Donalds Ansturm 2009

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 22. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2009
    Wir holen den Rekord aus München und Berlin nach Krefeld!


    - Über 4385 Burger -


    Auf der Internetplattform meinvz.de und studivz.de gibt es die dazugehörige Gruppe. Diese ist mit einem wahnsinns Erfolg eingeschlagen, so dass innerhalb von zwei Monaten sich 825 Mitglieder angemeldet haben, diesen Rekord zu knacken. Im Mai 2009 geht es los. Denn da werden wir nach Berechnungen über 1000 Leute zusammen haben, mit denen wir den Rekord knacken werden. Medien wie TV und Radio wurden auch eingeschaltet, so dass wir mit dem Rekord auch in die Öffentlichkeit kommen. Solltet Ihr noch Fragen haben, wendet Euch einfach an uns per VZ oder hier im Konttaktformular. Wir werden uns darum bemühen, schnellstmöglich zurück zu schreiben.


    Der 4386. Burger ist dann unser Rekord.


    Meldet Euch also direkt an und seit dabei, wenn es heißt:

    "4386 Cheeseburger bitte!"



    StudiVZ/MeinVZ Gruppe:
    studiVZ | Bist Du schon drin?

    Internetseite für mehr Infos:
    Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail



    Die Cheeseburger kosten bei Mc Donalds 1,00 €.

    Wir werden dann aber 1,10 € nehmen, dann gehen diese 0,10 € pro Burger an die Spendenaktion der Mc Donalds Stiftung.
    Das sollte es wert sein.
     
  2. 22. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    geile aktion wenn man sonst nichts besseres zu tun hat ... von solchen aktion habe ich auch schon gehört, ist auch irgendwie ne art abklatsch von solchen flashmob geschichten.

    würde ich in der nähe von krefeld wohnen würde ich sowas auf jeden fall mit machen

    nette info bw ist raus.
     
  3. 22. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    flashmob? sagt mir nix

    ich find die aktion aber aufjedenfall genial, da werden dann um die 1000 leute sein die im mecces party machen & chickenburger essen und das sogar noch für einen guten zweck! =)


    fernsehen & co werden auch dabei sein
     
  4. 22. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    Wie lange dauert die Herstellung von ~4000 Burgern =)
    Die haben wahrscheinlich gar nicht so viel Material auf Lager.
     
  5. 22. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    In welchem MC soll das denn gemacht werden? Hoffentlich nich der am HBF, weil der is nich ansatzweise groß genug dafür ^^ Sowieso is das ne blöde Idee sowas so öffentlich zu machen, da kann sich ja der Laden drauf vorbereiten, is viel lustiger wenn se total überfordert sind
     
  6. 22. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    das wird vorher dem laden bekanntgegeben ^^ also die werden schon ordentlich was zutun haben und auch genug vorrat da haben !

    das steht ja noch nciht fest, aber wenn die sich nicht drauf vorbereiten können ist mit sicherheit nach dem 1000. burger feierabend xD
     
  7. 22. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    wir haben mit 12 mann, 100 burger geschafft.. also braucht ihr doch keine 1000 leute

    find solche sachen immer witzig.. und viel glück euch dabei! komme leider dafür nich extra nach krefeld.. letztes jahr hatten wir hier en feinen flashmob mit 150 leuten..da war das radio auch am start weil für 10 minuten der verkehr lahmgelegt war

    hf und gl dabei
     
  8. 22. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    war vor etwa 2 jahren mal Burger essen ^^ haben da aber nur 3.5k Bürger geschafft ...
    Das war sooo schlecht organisiert ! Ein Stand wo wir alle hinkommen sollten und da konnte man sich als erstes die Marken kaufen wofür wir später die Burger bekommen haben ....

    Haben zu dritt 32 burger gehabt ^^ das war ne fresserei ...
    Das Problem war aber, dass 500leute auf einer Fläche von 30qm² gefercht worden sind und das gedrängel dadurch extrem war. Dazu kam, dass MC Donalds das tagesgeschäft den vortritt gelassen hat.

    Wir waren etwa 2.5h Burger holen. Und dannach hat es mich verwundert keine quetschungen usw. zu haben. Einmal und nie wieder !

    Das beste war eigentlich nur, dass wir da drei nette Mädels kennen gelernt haben^^ mit denen wir dann auch den Abend noch was gemacht haben, echt nice die Mädels gewesen ^^
     
  9. 22. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    naja, irgendwie ist es langweilig , ausgelutscht und schon viel zu oft da gewesen!

    dann geht man dahin bestellt seine 4.000 burger und dann? Oh toll, man hat dann die, für 5€/h jobbenden, verschwitzten, friteusenmaids extrem genatzt und mcdonalds noch n haufen geld in den rachen geworfen.
    Dann wartet man 3h auf seine burger, die ersten sind schon lange fertig mit essen und gammeln nur rum - oder die burger sind *****kalt und schmecken noch beschissener.

    Wenn ihr was spenden wollt, dann spendet doch die knapp 5000€ einfach direkt - das hat einen viel größeren effekt, als eure sinnentleerte aktion :S
     
  10. 22. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    schafft ihr nicht...
    haben das auch mal versucht. kamen nicht annähernd an den rekord an. außerdem ist es ja der sinn den mc donalds leer zu essen und wenn ihr das vorher groß ankündigt, dann bereiten die sich drauf vor.
     
  11. 22. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    das doch mal ne super aktion, finde ich gut. Allerdings zweifel ich daran das es klappen wird.
     
  12. 22. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    ist das in Krefeld am Hbf?
    laber?
    wann ich komm auch..ist ja ne geile Aktion...
    schickt mir ne PN please
     
  13. 22. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    Ich dachte, dass jeder nur EINEN Burger kaufen darf, der für den Rekord zählt. Ansonten kann ja einer allein den Rekord knacken...
     
  14. 22. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    Vor ziemlich genau einem Jahr in Berlin:
    Flashmob bei Berliner Mc Donalds: 10.300 Burger für 700 Bürger und zwar auf einmal

    Da müsste noch ne Schippe drauf legen in meinen Augen!


    Und hier ein paar Videos zu der Aktion:

    Sturm Crew Berlin (sturmcrewberlin) on Myspace
     
  15. 23. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    ham wir hier in chemnitz auch mal probiert udn das is komplett schief gegang. Sind nicht annähernd so viele gekommen wie kommen sollten...
    naja, ich find n flashmob kommt einfach viel geiler, is wesentlich lustiger als son burger crash^^
    außerdem macht das keinen spaß wenn ihr McD vorher warnt, dann bereiten sie sich ja vor, der sinn der aktion isses ja den laden leer zu kaufen und vollkommen zu überfordern und nicht die rente zu bezahlen!
     
  16. 24. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    Jop, so ist das.
    War in München nicht anders.
    Da wollten Sie den Mc Donalds im Tal einlaufen, wurde aber von der Polizei gestoppt und sie mussten dann zum Stachus.
    die haben das auch mitbekommen, durch irgend ein social Network und waren an dem tag drauf gefasst, haben extra mitarbeiter von anderen Filialen her geholt...

    trotzdem viel glück&spass
     
  17. 24. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    leute, der sinn ist doch nicht alle burger wegzuessen, sondern soviele burger wie möglich zu essen und somit einen neuen rekord aufzustellen + soviel wie möglich zu spenden
     
  18. 24. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009



    Hehe echt Nice,^^


    Naja aufjedenfall gabs mal einen ansturm im Mc donalds bei den Bavaria Film Studio

    Da wollten auch über 200-300 Menschen fressen und wir gerad besuch in München und haben nix zum fressen bekommen weil die nix mehr hatten xD

    Ich find so ne aktion aber richtig Geil und würde gern mitmachen,
    wär da nich die Schule bzw. andere Ferien tage
    Aber ansonsten Hammer^^

    Mfg
    Fanatico.
     
  19. 24. März 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    ja genau an solchen threads find ichs derb schade dass es n deutsches forum is....
    würd mega gern mal bei so einer aktion mitmachen
    aber bin halt etwas zu weit weg für sowas

    aber für solche actions wer ich immer zu haben =)=)

    viel gück wünsch ich euch
    mfg
     
  20. 16. Mai 2009
    AW: Mc Donalds Ansturm 2009

    jo 4386 burger reichen nicht meine lieben da müssen schon 10356 Burger her.. das schafft ihr nie im leben.... berlin hat den rekord und wird ihn so schnell nicht hergeben.. keine andere stadt schafft das zur zeit aber mit euren süßen männekiecken könnt ihr schon gute 1500 Burger schaffen das ist ja schonmal nen anfang
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.