Mc Donalds Bürger- sehen aus wie scheisse ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Xzaber, 4. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2008
    Hallo RR - User !

    War gestern mit nen paar Kollegen bei Mc Donalds und hab so einen hässlichen Burger serviert bekommen !

    Finde sowas ist ne unverschähmtheit , vorallem als ich nach vorne ging und dieses reklamieren wollte , sie mir sagten das sie daran nichts ändern können und ich mich an der Hauptstelle beschwären solle .


    Was sagt ihr dazu ?

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    lol sieht geil aus ^^ ich wäre da hinter die Theke gesprungen und hätt mir das Geld wieder genommen
     
  4. #3 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    Naja, sieht nicht sehr lecker aus, da kann man sogar noch den Hand- bzw. Fingerabdruck sehen... einfach einen neuen Bürger verlangen und den können die selber essen.

    MFG

    AMG
     
  5. #4 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    lol.. ich kenn das nur von den cheeseburgern dass die nen bisschen platt manchmal sind, aber sowas geht ja mal gar nicht. hättest mal richtig terror machen sollen oder sowas.
    die sagen immer ist ein restaurant und dann bekommste sowas :kotz:
     
  6. #5 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    Ja bei den MC ribs da ist da immer so die machen so viel soße drauf, und dann verläuft dann immer alles das ist so eklig aber schmecken tut er mir trotzdem. Aber wnen man sich da beschwert müssen dir die das geld zurückerstatten ansonsten können die gefeuert werden. An deiner stelle hätte ich richtigen terror da gemacht bis ich mein geld zurückbekommen hätte.


    mfg
     
  7. #6 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    Jo hättest dich beschwert das du sowas nicht essen willst da dir bei diesem Anblick der Appetit vergeht, zudem möchtest du mal den Manager sprechen weil man Fingerflecke auf dem Burger noch sieht was doch normal auch nicht sein dürfte - die sollen aufpassen das sie nicht so kleckern.

    Einfach alles raushauen was geht :D
     
  8. #7 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    Hahaha :D

    Hab auch mal paar Chickenburger vor längerer Zeit reingeknallt und dann am Ende liegt aufm Tablett so n schwarzes Teil vom Salat oder sonstwas, gleich zur Kasse und Manager verlangt, das am Tisch geknallt dass es jeder sieht und gesagt, dass das in meinen Chickenburger war! Sofort hat er das innerhalb millisekunden vom Tisch geschmissen und mir einen neuen gegeben (Die anderen hab ich aber trotzdem wie gesagt vorher schon gegessen)

    Man muss es nur so machen, dass die anderen Kunden das mitkriegen/sehen, dann weiß der Manager was er machen muss, die Beweise verwischen ^^ und dir was neues geben.
     
  9. #8 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    ich hätte auch aufjedenfall ein neuen verlangt und mich derbe beschwert!!! den hätt ich niemalsnie gegessen!

    auf den bildern sehn die imma richtig geil aus, aber wenn du ihn erstma vor dir hast :kotz: :kotz:
     
  10. #9 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    Yuuuk!! Das sieht ja wiederlich aus. Also ich hätt da echt was gesagt.
    Naja ich weiß warum ich nur noch zum Burger King gehe =) ;)
     
  11. #10 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    jo bei uns is das so dass man sowas ohne probleme zurückgeben kann...
    also die abdrücke oben sin ma richtig wiederlich!! un die ausgelaufene soße kommt mir auch bissl krass vor..
    ne so krass muss das nich sein, un bei unserm mägges nehmen die sowas auch zurück, is mir mal bei nem salat passiert, war gar kein problem!
     
  12. #11 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    Naja, widerlich vllt nciht, aber ne Frechheit ist das schon.
     
  13. #12 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    wieso schreibt ihr alle "bürger" o_O ?


    naja, beschweren und bei misserfolg den geschäftsführer verlangen . ansonsten den burger hinter die theke zimmern.
     
  14. #13 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    ich hätts genause gemacht wie du, dieser macrip sieht aus als ob den schon 3 leute in den händen hielten und wieder reingeegt haben, und die ganze schachtel ist auch verscmiert. zu mir hätten die aber vielleicht nicht gesagt das die dafür nichts können und ich mich bei der hauptzentrale beschweren solle.... da der cheff von der fieliale bei uns kunde ist und ich den typen kenne ;)
    aber ist doch immer so auf den plakaten sehen die total lecker aus und deftik. dan bekommt man einen und sieht aus wie naja siehste ja selbst :(
     
  15. #14 4. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    den hättest du auf jeden fall umtauschen können, mcdonalds tut alles für seine kunden, man muss halt nur n bisschen terz machen

    Hier noch ein Bild von unserer Burgerkreation:
    photo5d58.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/photo5d58.jpg}
     
  16. #15 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    wOOt ?

    der burge sieht mal :poop: aus XD
     
  17. #16 4. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    Ok, das ist dann doch widerlich :kotz:
     
  18. #17 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    Ich habe mal bei MCD grüne pommes bekommen , bin vor und habe mich beschwert habe dann sofort neue bekommen ... aber esse seit dem vorfall nicht mehr da , ziehe jetzt burger king vor!
     
  19. #18 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    also bei dir ist das ja eein McRib, und die sind die schlimmste, die werden mittlerweile sogar in einer hitzefest en plastikfolie gebraten, also sind sie blass, und der rest :-! naja darüber will ich mich mal n icht auslassen!
    Also ich hätte terror gemacht!
     
  20. #19 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    naja hier im mces gehts noch, ist zwar immer nur halb so viel drauf wie man in der werbung sieht aber das is ja standart.. so nen verhunzten burger hatte ich noch net, würd mich da aber auch dicke beschweren gehn;)
     
  21. #20 4. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    bääh! was ist denn des?
    habt ihr des gekaut und dann da drauf getan?
    naja ich hätt mich auf jeden beschwert...
    hab mal anstatt en chickenburger ein cheesburger bekommen und hab beide behalten dürfen...
    aber bei euch beiden hätten sie ja des Geld zurück geben müssen und noch einen zusätzlich Bürger als entschuldigung geben...
    naja wär mit meinen Freunden da hin gegangen...

    fuzZel07
     
  22. #21 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    sauerei, da hätte ich mich echt beschwert. er sieht zwar am ende der geschichte garnicht mehr gut aus, aber trotzdem ißt das auge erstmal ja mit
     
  23. #22 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    den burger haben wir selber so zugerichtet. einmal kräftig draufdrücken und fertig ist. irgendwie ist das ganze essen da nur matsche. ich ess trotzdem bei mcd weils gut schmeckt und die oft zu doof sind und einen zuviele burger geben etc.
     
  24. #23 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    das sieht echt nciht lecker aus....
    aba bei mc´s sehen die glaub ich öfter so aus oda aufjednefall nei so richtig schön und schon gar ncith wie auf dne plakaten...
    also finde bei burger king werden die dir besser serviert....
     
  25. #24 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    Bürger, ist laut Wikipedia aber was anderes als das auf deinem Bild....
    Börger!

    ....

    tja, find das auch nicht allzu appetitlich... hätte da ganz klar nen Neuen VERLANGT, hätte glaub ich drauf bestanden und hätt mich nicht abwimmeln lassen.
     
  26. #25 4. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

    Omg... Dafür kannst du MCD lokker verklagen ,so wie das ding aussieht würdest du den prozzes lokker gewinnen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Donalds Bürger sehen
  1. Antworten:
    126
    Aufrufe:
    6.492
  2. Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.932
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    8.598
  4. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    3.815
  5. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.680