Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Xzaber, 4. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    in der werbung sieht der burger immer richtig lecker aus und wenn du zu mc donalds gehts bekommst du so ein scheiß

    die verarschen voll
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    passiert mir auch öffters. das is einfach wenn die total den stress haben und nich hinterher kommen dann wird das da zusammen geworfen hauptsache alles drauf egal wie.
    ich würde gern ma son burger wie aufn bild serviert bekommen
    aber das is ja nich möglich wenn die schon immer nur son salat schrapel haben und kaum ganze blätter.

    aber ich würde da nich über die theke springen.
    ich mein wenns im mund is is es sowieso egal wie es vorher aussah
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    aproppo wie die burger in der Werbung aussehen , in amerika gibt es doch ein gesetz , welches besagt das alles so sein muss wie in der werbung


    naja , eigentlich musste mann wirklich mal solch einen burger fordern wie er in der werbung ist !
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    *LoL

    Also ich bin relativ oft bei BK und Mcés aber sowa shabsch noch nie gesehen xD

    Sieht aber aus als ob es nur bissl Soße is...hoffe ich ma xD
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Boh bäh. Sieht der geil aus . Einfach zum Anbeißen . Wie dreißt ist das denn das die dir keinen neuen gegeben haben. darfst nicht zu sehr nachgeben. Solange stress maachen bis die dir nen neuen geben.
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Standard...
    die sind immer n bisschen "verwackelt" nenn ichs jetzt mal...Die Soße läuft halt n bisschen an der Seite raus. Also ich hätt ihn gegessen. Wobei ich ihn wohl auch gegessen hätte, wenn er in Einzelteilen aufm Tisch liegt... Schlimm diese Fresssucht.

    mologo
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    seltsame reaktion... bei uns muss man eigentlich nur einmal ne kleinigkeit reklamieren und du kriegst was neues oder noch ein 1€ teil als entschädigung... hättest echt bissl mehr stress machen sollen und mal den cheffe rufen... die sind meist sehr entgegenkommend
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Sowas gibts wirklich...hatte nen bekannter von mir deletzt bei Burger King...hat sich dann dort beschwert und hat dann nen neuen bekommen...

    zum glück hatte ich noch nie sowas...weder bei MC noch bei BK

    und ich hätte denen was erzählt von wegen umtauschen geht nicht
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    lol

    also der sieht einfach mal richtig aus... ich könnten den nich essen so wie der aussieht...
    ich merk immer nur das bei den burgern der salat überall runterhängt und nich aufn burger drauf is aber das is ja noch nich so crass wie dein burger da oben...
    naja ich hätte den genommen und hätte den voll auf die theke geklatscht wenn die mir nich nen neuen gemacht hätten...
    aber bei uns im MC Donalds kommt sowas iwie nie vor...

    mfg
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Das sieht echt abartig aus..Da sieht man mal wieder wie sie uns be n.. hatte noch nie einen Burger bekommen,des ansatzweise aussah wie auf der Werbung..

    Eigentl. kannst du einen Burger mit Dreck + Soße vergleichen ... Das auge isst dabei nicht mit
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    lol .. hamma.. kannste doch wieder hingeben oder net ? ..
    .. also bei uns der Mc Donalds macht immer sa geile burger.. und auf wunsch sogar ohne gurke

    Mfg ymaas
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Da kannste in Deutschland aber lange drauf warten^^

    iss aber echt so, in der Werbung sehen die Teile echt Hammer aus, aber wenn du dir bei Mäckes nen´ Big Mäc bestellst, ist der aufeimal nur so groß wie ein Hamburger =) =) =)
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?


    bei uns auch ^^

    ich würd eh lieber nach burger king gehen dort legen die wesentlich mehr wert auf qualität und alles . nach mc doof fahr ich nur für die cheeseburger ^^
     
  14. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Hätt ich im Leben nicht gegessen, finde das ist eine Zumutung. Wenn du dich beschwert hättest hättest du in jedem einen neuen Burger plus ne Coke oder so bekommen.
    Halte es aber für einen Fehler eines einzelnen Mitarbeiters und würde jetzt nicht gegen Mc Donalds hetzen, is sonst nich deren Art.


    Mfg,
    Neuro
     
  15. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    die abdrücke oben gehen gar net aber ansonsten seh ich dein problem net, dass nen bissi soße rausläuft oder auch mal nen salatblatt rausfällt kann passieren!
    bei mcdonalds und solchen ketten musste einfach nur aufstand machen, die machen alles wenn du genug stress schiebst!
     
  16. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    öhm ja reklamieren sowas dann bekommste sofort nen neuen, allerdings schaut das für mich so aus als ob ihr selber daran rumgespielt habt. Wie kommt da ein Pommes rein?!
     
  17. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Ich find die Burger McD sowie immer eklig angerichtet...

    Der einzigste grund ist warum ich bei McD doch immerwieder kaufe ist das der Cheeseburger einfach total geil schmeckt!

    Mfg
     
  18. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    hehe wie man da noch die Fingerabdrücke sieht=) nice. War bestimmt lecker.

    Naja ist halt MC donalds, aber das ist schon echt schlimm. Da müssten die dir schon einen neuen geben. Müsstest es wie scratch machen, das es alle hören.
     
  19. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    hmh also bei uns in dem mcdonalds nehmen die die reklamtionen eigentlich immer an...dann bekommst du was nues und manchmal auch gutscheinde oder so als entschuldigung...hmh naja also ich hätte an deiner stelle schon auf einen neuen burger bestanden oder geld zurück weil wir einer schon gesagt mcd ist ein restaurant und auch wenns "nur" ne fast food bude ist....du hast dein recht auf frische und "saubere" bestellungen und das ist dien burger ja nicht wirklich...-.-'
     
  20. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    naja alsod der schaut echt nicht soo lecker aus^^
    Ich hate auch mal einen Hamburger Royal TS der sah aus wie gegessen und wieder ausgekotzt voll ranzlick
    aber normalerweise schaun die find ich nciht so schlimm aus
     
  21. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    naja Burger King is auch net besser diese neuen double chili und double cheeseburger inenr werbung sehen richtig fett aus unso aba als ich den gestern bestellt habe war der so groß wien chickenburger...war voll enttäuscht der chilliburger war netma scharf
     
  22. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Ach du sch**ße was frisst du den für nen Zeug...=) Kannste mir mal verraten was du da bestellt hast? Ne Bratwurst im Brötschen mit ordentlich Süßsauer sauce?
    Ich glaub ich häts ihr ins Gesicht geklascht...
     
  23. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    das is ja eklig.. sowas darf man gar nicht. das ist bestimmt was, das gegen die hygiene gesetze verstosst..
     
  24. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    aus solchen gründen gehe ich schon gar nicht mehr zu mces. also ich finde auch das die nicht besonders schmecken da ess ich bei burger king oder subway viel lieber
     
  25. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Nöö, ich wäre nach vorne gegangen und hätte den ersma was erzählt... Hätten sie ihn dann cniht zurückgenommen -> Manager her!
    Dann hätt ich dem was erzählt und wenn dann noch niux gegangen wäre hätt ich denen den Burger ins gesicht geworfen....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.