Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Xzaber, 4. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Also sowas ist echt ne Unverschämtheit, da würde ich echt nen neuen Burger verlangen. Wenn nicht, würde ich anders reklamieren mit der Anzeige. Ist ja schon ungesund, soll das ein Mcchicken sein? ..
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    kann man

    nicht sagen.. Was soll das?

    Ich will ne entschädigung !
    Also z.b meine 2€ wieder und nen bürger oder so?!
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Du kannst sagen, dass du deine 2€wieder willst, ODER dass du en neuen Burger willst, warum beides?^^
    Aber ich glaube das Geld werden sie dir nicht geben...eher ein neuen Burger.

    MfG
    Fr3D
     
  4. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    ich krieg immer n frischen wenn ich mich beschwer!
    sehen oft krass aus, aber so krass wie bei dir? nä :-D
    eklig
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    naja McDonalds geht noch aber Burger King ist viel schlimmer
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    du kannst den zurückgeben. genau gleich wie du auch sagen kannst, dass du einen frischen burger willst. mach das auch immer so, bestell immer nen burger ohne zwiebeln. so weiss ich,dass ich nen frischen kriege.

    bei deinem burger wäre ich ganz bestimmt reklamieren gegangen. ist ja wahrhaft ne schweinerei.

    zu bk, dazu will ich erst gar nichts sagen. war 2 mal da und beide male bekam ich ne unidentifizierbare masse vorgesetzt...
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    naja viele dieser burger "vergammeln" regelrecht finde ich. meiner meinung nach wird zu viel soße drauf gehauen weil er noch nicht durch is oder weil das fleisch berreits verbrannt ist

    aber es bleibt eine reine spekulation
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    oh ja der sieht ja aus wie hingeklatscht... manchmal hab ich das aber auch dass das so kreutz und quer alles liegt... naja was solls...
    aber ne beschwerde kann da mal nicht schaden...
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Hm also ich hab mir auch mal nen McRib bestellt, der sah genauso aus. Ich mein, mich stört das nicht, die sehn eigentlich immer so aus.
    Liegt is das in Großstädten vielleicht immer so?
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Guten Appetit!
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    also bei uns die filiale ist mega geil ... kenn da fast alle die da arbeiten bekomm da immer gutes essen und manchmal auch zu viel =) also das essen sieht da immer gut aus und wenns mal ne ausnahme ist dann bekommt da sofort ein neues auf demn tisch ... ist kein problem bei der filiale bei uns ...
     
  12. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    das erinnert mich an die story von nem kollegen...
    der hat seine halbe pommes aufgegessen und ist dann zur kasse gegangen und hat behauptet die wären in sich zusammengefallen...der hat ne neue gekriegt =)
     
  13. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    wie geil da hat sich wohl einer hinter der theke den burger richtig vorgenommen ... ^^
    hastn dann gegessen ?^^
    ja iwo echt ne frechheit aber normal machen die da kein stress voralem wenn der burger so ausguckt ^^..
    hatte letztes mal auch einen zurückgegeben .. nur weil er nich mehr ganz warm war..
    die machen da normalerweise gar keine stres...
    werden halt schlecht drauf gewesen sein ..
    aber du hast ja n bild von dem burger würd mich halt direkt bei mc donalds beschweren vllt bekommst dann nen diggen gutschein oda mcfree für immmer ^^

    mfg checkz
     
  14. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    ich glaube ich hätte den burger durch den laden geworfen ist ja eine unverschämtheit...... dann hätte ich damit wenigstens noch mein spaß mit gehabt... aber eigentlcih bist du machtlos dagegen und das wissen die angestellten auch deshalb hast du auch keinen neuen bekommen... aber das ist eigentlich eine ausnahme ich hab bis heute immer eine reklamation bei mecces erstattet bekommen... deshalb bin ich gerade auch ein wenig verwundert!!!

    servus arnonymart!!!
     
  15. 7. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    wenne bock hast ruf doch ma an beier geschäftsführung oder was der nette herr dir da hinter der kasse dir geraten hat und mach da nen lauten und sag du musstest den wegschmeissen evtl schickste den per email das bild und du kriegst 100% n gutschein zugeschickt^^
    das können die sich ganich leisten so wie die mit top qualli ihrer produkte etc. werben^^
    wie schon gesagt wurde am besten direkt viel aufregung machen so das es andere mitbekommen^^
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    also ,

    habe heute ne email an die mcs hauptstelle geschrieben mit dem bild hier im post ,

    hatte es schonmal und da bekam ich dann nen ganzen briefumschlag mit gutscheinen etc.


    werde euch bescheid sagen wenn ich eine re-mail bekommen habe
     
  17. 8. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Gib denen den Burger wieder und sag du willst nen neuen haben die würden dir auch einen geben. Wie kann man so nen Thread aufmachen denkt doch mal ein bisschen nach
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    und du sahnst die Gutscheine ab

    aber btw, finde das Thema irgendwie ausgelutscht , 12 seiten, weil der so nen Burger bekommen hat.
    Burger abgeben und fertig :>
     
  19. 8. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    und die gutscheine waren die dinger mit "2 zum preis von einem" wa? die dinger die jeder hat. letztens als wieder die aktionw ar hatte ich 750 A4 bögen davon=) man war das ein fressen!
     
  20. 8. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Ganz einfach wenn die dir den net zurücknehmen knallste den ma gegen die Wand und sagst ****t euch ihr ****** ich geh nurnoch zu Bk ^^
    Ganz einfache lösung der burger ist ja ma mehr als wiederlich!
     
  21. 8. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    close
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.