MC donals, soll ich da arbeiten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Vadim-X, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    Hi, leute

    Hab die möglcih keit bei MC Donals zu arbeiten(Nebenjob) und wollte euch mal fragen ob ihr schon damit erfahrung habt:) und wenn dan schreibt einfach hier rein wie es war obs gute oder schlecht erfahrungen sind^^

    mFg
    Vadim-X
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Mai 2006
    hhmmm...ich persönlich hab keine #Erfahrungen damit gemacht, aber ein kumpel von mir arbeitet dort.
    Ich weiss nicht was er dazu sagt, aber er muss ziemlcih oft am freitag und samstag arbetien, und das meistens immer ab 19 uhr oder so und dann bis 3uhr naja und am sonntag muss er auch arbeiten, da aber so gegen mittag.
    Wenn ich ehrlich sein soll ist es nicht so der hit. Wenn du damit klarkommst dass fast alle deine weekends :poop: werden würde ich da arbeiten.



    mfg allstar
     
  4. #3 31. Mai 2006
    keine ahnung wie das bei mekkes ist, aber mein cousin hat nen kumpel der bei burger king arbeitet.
    die mitarbeiter im drive in, lassen ihren frust an den kunden aus --> sie rotzen auf die burger!
    traurig aber wahr. wollt das nur mal loswerden. immer schön reingehen nicht ins drive in fahren.^^
    Wenn du die möglichkeit hast da zu arbeiten und geld zu verdienen, warum nicht? dürfen nur nicht deine freunde vorbeikommen um was zu essen, dann biste bei denen unten durch.^^ (weiss dein alter ja nich)
     
  5. #4 31. Mai 2006
    naja ich mein das kommt stark auf die filiale an... also bei unserer mcd filiale sinds echt nur volldeppen. der chef ist assi und von dem wirst eh nur niedergemacht. ausserdem kriegst kaum geld. Das haben mir jetzt glaub 3 Leute erzählt die da waren.

    Aber wie gesagt wenn die Leutz in Ordnung sind dann müßts doch passen
     
  6. #5 31. Mai 2006
    Also ich würds machen, glaub 7,50€ die Stunde ist ganz okay^^

    PS: EL_CHARRO arbeitet da auch *gg* kannst ihn ja mal fragen xD
     
  7. #6 31. Mai 2006
    ne ich würd nit dahin gehn
    den ganzen tag hamburger machen un der geruch der macghtr mioch dann nach nerzeit wahnsinnig
    bin slebst schon etwas dick aber wenn ich dann noch fastfood rieche, muss ich dsa essen un dann platz ich ^^
     
  8. #7 31. Mai 2006
    geh zeitunge austragen.. das is gutes geld und nur relativ kurzer zeitaufwand ;).. ich mach das auch hab umgerechnet einen std. lohn von 13 €
     
  9. #8 31. Mai 2006
    soweit ich weiß nehmen die nur leute mit schlechten deutschkentnissen ;).
    also ich würds schon machen halt erstmal fragen wann du hauptsächlich arbeiten müsstest usw..
     
  10. #9 31. Mai 2006
    Jo, ich kenne einige die bei Mäcces arbeiten und dann musst du manchmal auch samstags oder freitags arbeiten und dann ist das ganze WE am *****, das ist ein bisschen nachteilhaft ^^
    Aber sonst ist das gar nicht sooo schlecht da. Man kriegt ja relativ viel Geld für Aushilfe (über 6 Euronen), dann noch Waschgeld für Klamotten, kriegt Arbeitskleidung und alles und hat also keine Nebenkosten.
    --> Ich würds machen ^^
    Warum sollte man die Möglichkeit denn ausschlagen, wenn man Zeit hat?!

    und @Maddin
    Du arbeitest aber beim Zeitungsaustragen nicht so viel, oder? Dann haste vielleicht pro Woche 40 Euro, würd mir nicht reichen :rolleyes:

    greez irrerelb
     
  11. #10 31. Mai 2006
    also auf die Dauer wird es bestimmt nervig da zuarbeiten.. wegen dem Geruch und der Einfalt.
    Naja was schockt is auch,dass du Essen mti nach Hause nehmen kannst.

    Für kurze Zeit ja.. als Hauptjob für immer -> klares NEIN
     
  12. #11 2. Juni 2006
    Danke für die tipps;)
    versuche mal wie es ist ich sags euch dan später;)

    mFg
    vadim-X
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - donals soll arbeiten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.462
  2. Preiserhöhung bei McDonals

    Spearmint , 3. November 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    86
    Aufrufe:
    2.012
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    533
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    777
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    328