Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von lastResistence, 29. Juni 2008 .

  1. 29. Juni 2008
    es wird bald so weit sein, dass die us-amerikaner erneut einen neuen mann ins weiße haus wählen werden, doch wer wird es sein und warum?!

    gebt eure statements und tipps ab!


    ich schätze, dass maccain gewinnt, da die amerikaner zwar obama so sehr loben, sich im endeffekt doch sicher noch mal weigern werden einen schwarzen als oberhaupt ihres staates zu wählen.
    und das wäre auch nicht anders geworden, da meiner meinung nach dies auch gegen eine frau gelten würde.

    ...meine meinung!!

    mfg lastResistence
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    obama wird gewinnen. zumindest hoffe ich es.
    u.s can be our doom but also our destiny...

    es gibt ein geilen clip auf youtube :
    Yes We Can Obama Song by will.i.am - YouTube

    dies ist die rede zu diesem lied above
    Barack Obama: Yes We Can - YouTube

    achtet drauf das er nicht abliesst.und schaut euch die massen an die hinter ihm stehen.


    edit: meine befürchtung ist aber dass er noch bevor er ins weisse haus einzieht ,umgebracht wird.
    auch jfk sagte damals das er den krieg beenden will,wir wissen ja was später dann geschah.
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Ich hoffe sehr dass Obama das Rennen macht...endlich Schluß mit dem Terror im Nahen Osten!

    Was die innenpolitischen Ziele angeht hab ich mich nicht genügend informiert, es geht mir allein darum, dass der sinnlose Krieg und das Morden endlich aufhören!

    Obama ftw
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Ich denke Obama machts. Obama war auch bisher schon immer mein Favorit.
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Ich denke, dass McCain das rennen macht. Wie schon oben angedeutet, ich glaube nicht, dass Amerika schon bereit für einen "schwarzen" Präsidenten ist.
    Aber trotzdem hoff ich, dass Obama das Ding gewinnt! OBAMA 4 PRESIDENT!!!!!!
     
  6. 29. Juni 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Ich tippe auf Mccain, schon allein ein der Großteil der älteren wird ihn wählen und das sind nicht gerade wenige.

    Gruß Genocide
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Ich hoffe das obama es wird!!! wäre aber wohl zu schön um war zu sein .. -_-
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Denke und hoffe, Obama, Amerika braucht frischen Wind.

    btw: Mach eine Umfrage draus.
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    glaub ich irgendwie auch....
    aber naja, wir werden sehen...
     
  10. 29. Juni 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    es wird mit größter wahrschienlichkeit Obama, dafür sind in den vergangen wochen / monaten schon genug fäden gezogen worden (bilderberg treffen, bestimmte reden usw.)

    und auch er wird kein welt-verbesserer sein, allerdings wird er die zunehmend totalitären strukturen in den usa zumindest ein wenig verlangsamen, hoffentlich.
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Ich finde die Demokraten sind mal wieder dran. Aber selbst McCain ist besser als Bush. Also kann es nur besser werden, da gerade in letzter Zeit die USA immer weiter militarisiert werden.

    mfg
     
  12. 2. Juli 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Ich glaube zu wissen Barack Obama (studierte in Harvard) wird der nächste Präsident der USA. Ich weiß es klingt zwar komisch aber er macht auf mich ein sympathischeren Eindruck.
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Wer oder was in Amerika Präsident wird, entscheidet einzig und allein die Lobby.
    Denn Wahlen zu manipulieren ist doch das einfachste und älteste was in der Politik betrieben wird. Neben dem Lügen und vertuschen.

    Präsident wird der, der am einfachsten zu beeinflussen und zu lenken ist. Wer die neue mächtigste Marionette der Welt wird... es bleibt offen für uns.

    Man kann mir nun Verschwörung oder sonst etwas an die Birne werfen aber.. wer sich nicht lenken lässt, stirbt oder kommt gar nicht erst an die Macht. So sind die Regeln der Lobby.
     
  14. 3. Juli 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    ich glaub obama wirds, einfach der nettere und glaube auch ordentlichere.
     
  15. 3. Juli 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Die USA brauchen Obama, ganz klar. Er wird die Dinge wieder in geregelten Zustand bringen.
     
  16. 3. Juli 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Ich habe nicht mitbekommen, was die alles aus dem Mund gespuckt haben aber hoffentlich wird der jenige gewählt, der net so wie Bush die ganze Welt regiert und der seine Amtszeit nicht mit Kriegsplänen verbringt. Wir wollen Frieden!
     
  17. 3. Juli 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Also ich bin auf jeden Fall für Obama da dieser sich schon geen Clinton durchsetzen konnte und so sein Konkurenzkampfvermögen gezeigt hat.

    MFG T_B
     
  18. 4. Juli 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    häng doch mal ne umfrage mit ran.

    ich denke es wird maccain machen.weil die amis leichte hinterwäldler sind und keinen schwarzen zum präsidenten haben wollen.
     
  19. 4. Juli 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Obama! Er ist auch einfach Sympathieträger allein wegen seiner Hautfarbe. Er wirds machen!
     
  20. 4. Juli 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    ich glaub obama wird es. zumindest hoff ichs

    er ist schon favorit und ich glaub der is auch ziemlich sozial und loyal...

    nur ob die bereit sind für den ersten farbigen präsidenten?! was aber 0 mit dem mensch an sich zu tun hat is die 2te frage
     
  21. 4. Juli 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    McCain. Ich bezweifle, dass sie wirklich einen Schwarzen zum Präsidenten ernennen werden.
    Außerdem hat das Bush bereits angekündigt.
     
  22. 4. Juli 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Das sinnlose morden/krieg wird nie aufhoeren! Wie glaubst du macht Amerika das meiste $$$ ( Mit Waffen ) Es ist egal wer gewinnt, aendern wird sich nie was. Auch wenn dann kommt der naechste George Bush nach 4 oder 8 Jahren und macht alles wieder kaputt!

    Nichts desto trotz bin ich fuer Obama.
     
  23. 4. Juli 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Ich hoffe auf McCain.
    Er wäre für uns am Besten. Sei es auf wirtschaftlicher oder militärischer Sicht.

    Außerdem halte ich McCain für sehr kompetent. In den Punkten, die für mich entscheidend sind, hat er die Nase vorn.

    Und auch möchte ich euch den Enthusiamus nehmen. Schaut auf die Kompetenzen des Präsidenten. Er hat nicht gerade viele, daher ist er nur auf dem Papier der mächtigste Mann der Welt.
     
  24. 4. Juli 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    Yes. We. Can.


    Obama 4 President
     
  25. 5. Juli 2008
    AW: Mccain oder Obama!? Wer wird der neue mächtigste Mann der Welt?!

    ich hoffe das es obama wird, allerdings weiß ich echt rein garnix über die versprechungen der kandidaten aber mir reichts schon einmal einen farbigen als präsi zu haben^^ mal sehen was das auslösen würde...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.