McDonald's Bestellung der anderen Art xD

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Lordi2k4, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2008
    Eben im MSN bekomm! Die Frau an der Bestellung wollte es wohl nich so recht glauben =)=)=)
    Ihr könnt ja mal eure Meinung posten xD
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Du hast langeweile? Suchst beschäftigung für 2 Minuten um einfach mal wieder richtig zu lachen? JA? Dann klicke jetzt unsere Youtube Videos an und gewinne 2 Minuten Spaß pur

    McDonalds 43 Cheesy xD Part I - YouTube Part I
    McDonalds 43 Cheesy xD Part II | 15 min später ^^ - YouTube Part II

    Bitte schicke diese Links an soviele Leute wie möglich und wir garantieren dir dein Leben wird nicht langweilig. Wir versprechen dir zwar keine blaue ICQ Blume und du findest durch uns nicht die Liebe deines Lebens aber je mehr Leute klicken desto mehr Videos werden kommen
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: McDonald's Bestellung der anderen Art xD

    das zweite versteh ich nicht, ist das direkt danach gemacht worden, oder wie?

    Das erste find ich lustig, aber auch nur weil ichs mir lustig vorstelle, wie die ganzen Tüten da ins Auto gereicht werden.^^
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: McDonald's Bestellung der anderen Art xD

    Also so wie ich es verstanden habe war das 15 min danach?! Finds lustig und wollts euch net vorenthalten
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: McDonald's Bestellung der anderen Art xD

    Das 2. war wohl 15min danach. Fand ich aber überhaupt nicht lustig, weil sie ja nicht mal erkannt wurden.
    Und der Brüller war das 1. auch nicht.

    Gabs nicht schon Videos, wo Typen 100 Cheesburger bestellt haben?

    Aber trotzdem danke für die Videos.
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: McDonald's Bestellung der anderen Art xD

    es gibt sogar ein video wo sie 1000 cheesburger bestellen
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: McDonald's Bestellung der anderen Art xD

    Frag ich mich auch. Gibt eh schon solche Sammelbestellungen von tausenden Burgern und so...

    Peace
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: McDonald's Bestellung der anderen Art xD

    sowas kommt immer rüber. ich denke, wenn man dabei ist, (und vll noch besoffen^^) bepisst man sich vor lachenx xD
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: McDonald's Bestellung der anderen Art xD

    Denke mal auch das die was getrunken hatten xD Und ich kenne niemand der schonmal 43 Burger bestellt hat mit scheinbar?! 2-3 Leuten

    GreetZ
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: McDonald's Bestellung der anderen Art xD

    ohhhhhhhhhhhhhhhh


    ich habe damals mit kollegen 50 mal 12er nuggets bestellt . die kam mit dem müllsack voller nuckets an . und wir ?????????? was soll das bitte. wir haben 5 mal bestellt.

    ohhhhhh. hehehehe wisst ihr was da los war ? polizei kam . wir haben unsere 5 mal bekommen

    aber umsonst. wir haben die bullen ja gerufen mit der bitte uns zu helfen. die leute von mc. .......

    behaupten ,das wir lieben bürger................................................bestellt hätten .......hehehehe

    alles gut. sorry von mc doof wir umsonst mit den nuggets

    scheiss idee aber es war lustig.


    gruss finas
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.