McDrive - Richtig bestellen.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von $howwtimE, 20. September 2009 .

  1. 20. September 2009
    1. Sag „Amen“ nach deiner Bestellung
    2. Bestelle eine große Pizza
    3. Beende die Bestellung mit „Dieses Gespräch ist niemals geschehen“
    4. Sag anstelle deiner Bestellung „Überrasch mich!“
    5. Beantworte die Fragen des Angestellten mit eigenen Fragen
    6. Sing deine Bestellung
    7. Buchstabiere deine Bestellung
    8. Rede über dein (nicht zur Sache tuendes) „dramatisches Leben“
    9. Erzähl dem Angestellten solange wie depressiv du bist, bis er versucht dich aufzuheitern
    10. Ändere deinen Akzent alle 3 Sekunden
    11. Nach dem du bestellt hast sag: „Und wenn du fertig bist, wirf es aus dem Fenster denn du kriegst es beim ersten Mal sowieso nicht vernünftig hin“
    12. Tu so als würdest du den Ang. Kennen und sag etwas wie: „Disco „XY“ richtig?? Mein Gott hast du da heiß getanzt…“ (oder ähnliches)
    13. Sag „Ich hätte gerne…“ warte ein bisschen schlag dich selber und sag „Nein du willst nicht!…Doch ich will…NEIN du willst nicht!“ (etc.)
    14. Frag ob du auch einen Burger ausleihen kannst,
    15. Frag ob auf dem Essen eine Geld-Zurück-Garantie ist.
    16. Bestell mit einem voll aufgedrehtem Radio
    17. Frag ob du die Tüte behalten darfst. Wenn sie ja sagen, fang vor Freude an zu weinen und ruf all deine Bekannten an um ihnen deine Neuigkeiten mitzuteilen.
    18. Fordere, dass mehrmals überprüft wird das der Burger auch wirklich Tot ist.
    19. Imitiere die Stimme des Angestellten.
    20. Lasse verben aus deinen Sätzen raus.
    21. Wenn du gefragt wirst was du möchtest, schrei: „Oh meine GÜTE!! Woher kommt die Stimme?? Bist du es Gott???“
    22. Teile dem Ang. dein Wissen über den Musikantenstadl mit…
    23. Teilen sie dem Ang. Mit wie viel auf dem Spiel steht bei dieser Mahlzeit.
    24. Bestell nur EINE pommes
    25. Schlaf eine während du bestellst, wach auf und schrei: „Wo bin ich??-Wer bist du??“
    26. Bestell 2 verschiedene Menüs und sag dann: „ Nein doch nicht, die werden sich nur wieder streiten…“
    27. frag nach dem Anges. der letztes mal deine Bestellung aufgenommen hat.
    28. Mache ein Foto von dem Ang. Am Fenster
    29. Gib dem Ang. Eine Pizzaschachtel und sag „Macht dann 5, 95“
    30. Wenn der Ang. Irgendetwas vorschlägt, sag: „ihre süße Stimme wird mich nicht von meinem Weg abbringen“
    31. frage dich laut ob du deine Nasenhaare schneiden solltest.
    32. Starte die Bestellung mit „Meine Bestellung bei McDonalds, Take 1 uuuuuund Action!“
    33. Frag ob der Burger auch wirklich genauso auf einem Baum gewachsen ist.
    34. Wenn sie deine Bestellung wiederholen, sag: „Das ganze noch mal mit ein bisschen DRAMAA!“ (oder ähnliches)
    35. Sag nach deiner Bestellung: „Und weiter wird unsere Bezihung nicht gehen…!“
    36. Sag dem Ang. Dass du dich in ihn/sie verliebt hast.
    37. Sag dem Ang., dass er zuerst vom Burger abbeißen soll!
    38. Sag dem Ang. Dass das Geschäft nur mit einem Code zustande kommt den beide sagen müssen. So zum Beispiel: Ang:„Der Hase ist im 3. Loch“ daraufhin Du: „Wo sind die Möhren?“
    39. Wenn deine bestellung wiederholt wird ändere sie ein wenig. Lasse sie wieder wiederhole und ändere sie wieder. Ein paar mal machen und dann sagen: „ du willst es nicht verstehen oder??“
    40. Hänge vor jedes wort „MC“
    41. wenn er dich fragt: „War das alles?“ sag „das können wir beiden süßen ja noch herausfinden^^“
    42. Frag wie viele Delphine für deinen burger umgebracht wurden.
    43. wenn du zahlen sollst geh zum kofferraum hol eine tasche oder einen Koffer raus (mit geld drin stell ihn ins Fenster und fahr weg.
    44. versuch den Preis runterzuhandeln.l
    45. Sag nichts. Guck dich nur um.
    46. Sprich in einer anderen Sprache.
    47. Stelle dich vor als ein bedeutender Tierschützer und Vegetarier (übertreibe bis zum geht nich mehr) dann bestelle eine Burger
    48. wenn du gefragt wirst wie es dir geht antworte mit: „Kurz vorm Selbstmord“
    49. Fordere den Ang. Auf zu erraten was du möchtest. (gegebenenfalls mit „ich sehe was, was du nicht siehst“
    50. rede wie ein Roboter und versuche den Ang. Zu überreden mit dir die Weltherrschaft zu übernehmen.
    51. Wenn du deine bestellung hast fahre erst vor dann wieder zurück stell die Tüte wieder ins fenster und spiele das ganze Rückwärts.





    Probiert es mal aus und postet hier die Ergebnisse.
     
  2. 20. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    wahrscheinlich, weil der größte anteil der user nichtmal ohne mami und papi und nach ner guten note in den mcdrive kommt
     
  3. 20. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    hahah

    sind schon geile sachen bei , den hier find ich am besten und werde es mal demnächst sagen =)

    Nach dem du bestellt hast sag: „Und wenn du fertig bist, wirf es aus dem Fenster denn du kriegst es beim ersten Mal sowieso nicht vernünftig hin“
     
  4. 20. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    Ich finde "überrasch mich" richtig geil, ich glaub das sag ich beim nächsten Mal

    Und "dieses Gespräch hat niemals stattgefunden" ist auch nett.
     
  5. 20. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    XX. Durchs Fenster beugen und sich einfach bedienen was Mayo, Ketchup und Tücher angeht.
     
  6. 20. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    ne das geilste ist das mit dem akzent erst auf russisch dann auf türkish dann platt deutsch
    totlach die fühlen sich richtig verarscht.

    mfg bejto
     
  7. 20. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    39. Wenn deine bestellung wiederholt wird ändere sie ein wenig. Lasse sie wieder wiederhole und ändere sie wieder. Ein paar mal machen und dann sagen: „ du willst es nicht verstehen oder??“

    Den fand ich ganz gut xD Aber ich glaube,ein paar Sachen werd ich mit nem Kollegen mal machen xD Sind geile dinger dabei.
     
  8. 20. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    oder mach's wie mein Opa: Bestell etwas, fahr weiter und hol es drinnen ab =) Ich hab mich so totgelacht : D
     
  9. 21. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    17. Frag ob du die Tüte behalten darfst. Wenn sie ja sagen, fang vor Freude an zu weinen und ruf all deine Bekannten an um ihnen deine Neuigkeiten mitzuteilen.

    Göttlich Der ist mir glatt eine Bw Wert.
     
  10. 22. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    14. Frag ob du auch einen Burger ausleihen kannst.

    Funzt nicht.
     
  11. 22. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    48. wenn du gefragt wirst wie es dir geht antworte mit: „Kurz vorm Selbstmord“


    wieso sollte ein MC Donalds angestellter sowas fragen? Geht doch nur unnötig auf die Sevice Zeit xD
     
  12. 22. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    Cool! Ich liebe solche Scherze. Da gibts ja noch mehr so Listen für alle möglichen Sitautionen (Pizza bestellen usw.)
    Vielleicht sollte ich mir durch die Liste jetzt angewöhnen mal öfter zu McD zu gehen?
     
  13. 22. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    "32. Starte die Bestellung mit „Meine Bestellung bei McDonalds, Take 1 uuuuuund Action!“

    Der is superklasse!
    BW raus.

    /e: HAHAHA! 45. Sag nichts. Guck dich nur um.
     
  14. 22. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    oder man fährt einfach gleich mit dem bobbycar in den mcdrive

    sind en paar geile sachen dabei
     
  15. 22. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    17. Frag ob du die Tüte behalten darfst. Wenn sie ja sagen, fang vor Freude an zu weinen und ruf all deine Bekannten an um ihnen deine Neuigkeiten mitzuteilen.

    GODLIKE^^
     
  16. 22. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    So ähnlich hab ich das bereits gemacht:
    - Rangefahren an den Bestellbildschirm, mit Ostdeutschen Akzent bestellt
    - Rangefahren an den bezahlschalter, Holländischen Akzent gebrabbelt (RUDI CARELL)
    - Rangefahren an den Abholschalter, Bayrisch geredet

    Die beim Bezahlschalter hat doof geguckt als der "Ossi" auf einmal aus Holland war
     
  17. 22. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    haha ich kann au nie normal ne bestellung aufgeben .. aber da sind schon mega dinger dabei^^..

    werde ich mir merken für meine nächste fahrt durchs drive =) xDDD
     
  18. 22. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    17. Frag ob du die Tüte behalten darfst. Wenn sie ja sagen, fang vor Freude an zu weinen und ruf all deine Bekannten an um ihnen deine Neuigkeiten mitzuteilen.

    MADE MY DAY
     
  19. 23. September 2009
    AW: McDrive - Richtig bestellen.

    16. Bestell mit einem voll aufgedrehtem Radio

    schon ausprobiert, die hat mich angeschreit sie wäre jetzt taub^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.