MCFIT mit anmeldungsgebühr???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von l33t bug, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2006
    hallo,


    ich wollte mich mcfit anmelden und das ist in mönchengladbach und ich wollte halt euch fragen bevor ich so einen weiten weg mache....
    wollen die anmeldngsgebühren haben???



    mfg

    PS:natürlich gibt es auch bewertungen
     
  2. 14. September 2006
    AW: MCFIT mit anmeldungsgebühr???

    Servus!
    Nee McFit kostet 15,90 im Monat und du musst halt einen 1 jahres Vertrag abschließen.


    upps bedankt, naja egal

    greets
     
  3. 14. September 2006
    AW: MCFIT mit anmeldungsgebühr???

    jo wie gesagt keine anmeldung und dan halt 15,90 im monat... wie weit fährst du den da hin ? also ich würde mich an deiner stelle nur anmelden wenn du mind. 3 mal die woche für mind 1 1/2 Stunden da hin gehst...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.