MD 8800 tunen aber wie?? bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Pr3m!um, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2006
    hi wie krieg ich meinen MD 8800 richtig getaktet kann mir da einer weiter helfen???
    ich hab da nich so viel plan wenn einer da was weiß bitte melden
    10ner und uppload sind für den helfer drin

    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2006
    hi, das geht leider nicht ... medion hat sein bios so modifiziert, dass du leider nix machen kannst... du kannst höchstens cpufsb nehmen und über software takten ,was aber nicht allzu viel bringen sollte ! kauf dir am liebsten ein neues board , dann kannst du auch vernünftig takten! ich hab nur den md8080 und hab sogar ein geflashtes bios bekommen, wo das mit dem fsb und multiplikator zu sehen ist, ich kann es auch verändern...aber es bringt leider rein gar nicht ,da die einstellungen nicht übernommen werden ... und mit cpufsb habe ich von 3,0ghz auf 3,3ghz getaktet (lief aber :poop:...viele abstürze etc.) viel glück weiterhin^^
     
  4. #3 10. Juni 2006
    verschieb to tuning und overclocking
     
  5. #4 10. Juni 2006
    Ich würde sagen, lauf dir neues MoBo und DDR-500 Ram. Dann haste was vernünftiges.
    Ach, hat der 8080 den Pentium 6xx ??? Wenn ja kauf dir DDR2-800 Ram !
     
  6. #5 10. Juni 2006
    huhu ^^ du meinst den MD 8800 und nicht den 8080 oder? falls ja , dann denk ich mal schon , dass er den pentium 6xx hat , erstmal neues mainboard und ne leisere kühlung
     
  7. #6 10. Juni 2006
    FSB Kann der doch im Bios Sicher hochstellen, muss der halt so umstellen das alles auf Manuell ist

    ? Und wen der multi sogar fest ist kann der mit dem ram sicher über die 200 fsb gehen

    90
     
  8. #7 10. Juni 2006
    Ja mein ich ja 8800 ^^


    Naja, stimmt nicht ganz, wenn die das BIOS wirklich so modifiziert haben, dann läuft das nicht so wie du dir das denkst. Also wie schon gesagt, Gutes MoBo rein, vll. ja auch sofort Conroe fähig und noch 1/2 GB DDR2-800 Ram und dann passt das.
     
  9. #8 10. Juni 2006
    Wen er im BIOS wircklich nix machen kann, soll der sich Prog suchen das über Windows Takten kann da gibts ja haufen

    90
     
  10. #9 10. Juni 2006

    Auch nix dolles, kann er sein Windows mit kaputt bekommen und eventuell noch Festplatte. Wie gesagt neues moBo und Ram und gut ist.
     
  11. #10 10. Juni 2006

    Wenn er das mobos ausbaut kann der doch sein Windows was dabei war sicher nicht meh benutzen wen es eine OEM Version ist :rolleyes: oder irre ich mich da ?

    90
     
  12. #11 10. Juni 2006
    ja und ^^ scheiss auf windows ...das gibts doch überall :D
     
  13. #12 10. Juni 2006
    :D Na wen das so ist :D
     
  14. #13 16. Juni 2006
    Ich hab auch nen aldi pc glaube es ist der 8008 kannste vergessen mit takten im mainboard geht nur mit cpuz oder so aber da stürtzt er bei mir sofort ab!nach 2 min oder so temp ales ok aber ka wieso ist halt medion die wollen bestimmt nicht da die dinger kaputt gehen und die sie dann reparieren müssen :D
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 8800 tunen aber
  1. 8800 GTS Ersatz bis 100 Euro

    Peedy , 13. Mai 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    731
  2. Ersatz für GeForce 8800 GTX

    nty , 7. Mai 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    844
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    726
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    808
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    550