MD-Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wunderk1nd, 5. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich habe vor meinen SHARP MD-MT88 zu verkaufen. Nur ich weiß nicht wie viel ich verlangen kann und ob noch irgendjemand Interesse an so einem Ding hat. Ist kaum gebraucht und sieht aus wie neu.

{img-src: http://www.minidisc.org/images/sharp_mdmt88_large.jpg}

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Mai 2006
    Ich würde ihn etwa auf rund 100 Euro schätzen...frage ist, wie alt er ist...

greetz

4. #3 6. Mai 2006
    nein, der ist höchstens 50 euro wert!
    hatte den selben vor 4 jahren!

5. #4 6. Mai 2006
    hmm dann verkauf ich den nicht, ich behalt den dann lieber ist mir zu schade ums geld :/

6. #5 6. Mai 2006
    yop hatte son affen teueren sony (neupreis war 500mark oder mehr) ist für lächerliche 30€ weggegangen in ebay.. :heul:

7. #6 6. Mai 2006
    Hab für meinen 300 mark bezahlt :/

8. #7 6. Mai 2006
    also ich denke mehr als 30-40 wirste net bekommen zumal mini disk total überhohlt ist und das keiner mehr macht

9. #8 6. Mai 2006
    Jup damit hat sich die Sache erledigt :( War wohl ein Fehlkauf bin im moment mit meinem Ipod gut bedient :) Dankeschön für eure Hilfe + 10 points für eure Beiträge.

~closed~

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...