MD5 Hashs mit CuDa cracken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von xXAMOKLAUFENXx, 10. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2009
    Guten abend, hoffe hab die richtige Section erwischt.
    Also wollte mal wissen, ob/wie es möglich ist MD5 hashs alleine zu cracken.
    Meine solche, die nicht mittels Onlinecracker auffindbar sind.
    Hatte es mal mit CuDa versucht aber selbst lol oder rofl hätte über 2 Stunden gebraucht. (Hab auch nicht mehr den neusten PC.)
    Ich hatte mal in irgenteinem Forum gesehen, dass Jemand 10.000 Hashs für 10€ crackt. Davon sind min. 85% richtig. Wie macht der das denn zb.?
    PC 24/7 laufen lassen kommt bei mir nicht in Frage nur mal so.
     
  2. 11. September 2009
    AW: Hashs alleine cracken?

    Diese personen haben meist riesige Rainbow Tables. Ne anderen methode (außer eben Cuda) Gibts alleine nicht.
     
  3. 11. September 2009
    AW: MD5 Hashs mit CuDa cracken?

    Hallo, meinst du eine Wordlist?
    Hab da eine ü 20GB große. Mit welchen Programm kann ich diese denn benutzen?
     
  4. 12. September 2009
    AW: MD5 Hashs mit CuDa cracken?

    Nein, er meint wirklich eine Rainbow Table ...
    Kann man aber vergleichen mit ner Wortliste, nur das in Rainbow Tables ALLE möglichen Kombinationen bis zu einer bestimmten Passwortlänge gespeichert sind
     
  5. 12. September 2009
    AW: MD5 Hashs mit CuDa cracken?

    Morgen, ahh ok.:]
    Das nötige Programm dafür nennt sich rcrack nicht wahr?
    Und...hättet ihr evtl. einpaar Links zu gratis Rainbowtables?
    Finde nur einzelne (aber 500GB-1TB groß) :angry:
     
  6. 12. September 2009
    AW: MD5 Hashs mit CuDa cracken?

    10€ .,. die 1337 huso elite bietet solch eine leistung an , mindestens 85% richtig , in welcher kranken welt lebt ihr ? wer seine box 24h laufen lässt kann mehr erreichen , je nachdem wie wichtig der hash ist... 250 gb passliste ^^^ alles über 500mb macht die gpu 100x schneller....
    standard rts sind nicht effizient genug @ db mit bsp. 15000k usern...
    gpu rainbowcrack mag da besser sein, belehrt mich eines besseren , aber wer hat das schon
    frage wurde nun mehrmals beantwortet , wäre sinvoll den beitrag zu schließen. -

    //edit alleine geht alles besser und einfacher , schneller ist relativ , aber mit der richtigen hardware sicher @gtx295 + i7 oder q4 ~~ 1.4 millar/sek
     
  7. 12. September 2009
    AW: MD5 Hashs mit CuDa cracken?

    Frankie00rz hat alles wichtige gesagt. Außerdem haben wir ja schon einen recht großen Thread über GPU-Bruteforcing.

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.