mdf dateien brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von T3r3Mot0, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2006
    hi
    habe mir gestern der blutige pfad fottes geladen.
    aber leder ist es eine mdf datei und ich weis nicht wie man die brennen muss...
    kann mir jemand helfen ?
    10er ist klar!
    auch gerne per pn

    mfg

    T3r3Mot0
     
  2. 8. Mai 2006
    Also eigentlich sollte es mit Alkohol gehen....
    jedoch hat mein kumpel das problem das es bei ihm net geht (bei mir aber schon)

    ansonsten google und hier
     
  3. 9. Mai 2006
    die mdf datei ist ein image von einer dvd. es wird auch eine mds dabei sein.

    nero wirste auch haben, denk ich mal.

    einfach nero starten, nero burning rom starten und das udf format in der linken spalte auswählen.

    datei rüberziehen und brennen.

    wenn eine datei grösser ist als 2gb, musst du immer das udf format bei nero benutzen.
     
  4. 9. Mai 2006
    Falsch, für Reine Dateien die größer sind als 2 GB ja, aber er will ja den Film, also muss er das Image brennen.


    Wie oben gesagt mit Alcohol 120% oder einfach mit DVD Decrypter brennen.
     
  5. 9. Mai 2006
    @mr.x das image ist doch eine reine datei oder liege ich da falsch. und die mdf wird wohl grösser als 2 gb sein.

    wenn die imagedatei kleiner als 2 gb ist kann man es doch mit dem image recorder bei nero brennen.
     
  6. 9. Mai 2006
    Eine Datei schon aber ein image das ein CD/DVD Abbild beinhaltet, und da er den Film sehn will auf dem DVD Player oder so dann muss er die MDF brennen (das Abbild) sosnt kann er ja den Film nicht anschaun.

    mit dme Image REcorder von Nero erstellst du ein image von einer Zusammenstellung mehr nicht.

    @Blicknix

    nach Deiner methode brennt er nur weiterhin die MDF auf die DVD, aber er benötigt ja den inhalt der MDF
     
  7. 9. Mai 2006
    @mr.x, sorry, du hast recht und ich habe mich falsch ausgedrückt

    ich meinte eigentlich, den rekorder oben in der leiste bei nero burning rom. da gibts das feld, image brennen.

    das wollte ich eigentlich damit sagen.


    EDIT: so mache ich das zumindest mit game images. bei filmen liegt meistens eine bin vor, wenn es eine svcd ist und da funktioniert das.
     
  8. 9. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    SuFu benutzen!
    *.mdf/*.mds-Files kannste mit alcohol 120% und Copystar FantomCD brennen.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.