mdf/mds Datei mit Nero brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von openocean, 17. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    hallo,ich habe mir einen Film geladen(DVD).Das Format ist mdf/mds,habe das noch nie gehört.Kann man das auch mit Nero brennen oder geht das nur mit diesem alcohol?Vielen Dank für Antworten...gibt natürlich ne 10
     
  2. 17. Mai 2006
    Servus. MDS und MDF kann man nur mit Alcohol brennen, oder mit Tools wie UltraISO (google halt ma nach) konvertieren.

    MfG R0B1N H00D
     
  3. 17. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    SuFu benutzen
    *.mds/*.mdf-Files kannste mit alcohol 120% brennen oder mit Daemon Tools mounten.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.