MDS,MDF -> Iso

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Xerthen, 28. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    mds,mdf -> iso ??

    gibt es ein prog was mds,mdf in ISO umwandelt ?

    greetz xTn
     
  2. 28. Juni 2006
    Es gibt mehrere Varianten:
    1. Du mountest die MDS in Alcohol/Deamon tools und erstellst davon mit UltraISO oder ähnlichen proggie eine ISO.

    2. IZarc: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007675.html (habe ich net getestet )
     
  3. 28. Juni 2006
    warum umwandeln ? lad dir einfach deamon tools damit kannse alles öffnen ob bin. iso. mdf. damit geht einfach alles

    mfg. hayyeN
     
  4. 28. Juni 2006
    nein für nen emulator brauchste meistens ISOS thunder nen 10 haste dir verdient klapt 1a thx
     
  5. 28. Juni 2006
    Für welchen Emulator?????


    Noch ne Möglichkeit ist, die MDF mit Nero7 auf den Imagerekorder zu kopieren
    Ich würds aber ehrlich gesagt lassen, da ich noch keine ISO hatte, bei der der Kopierschutz noch funktioniert hat
     
  6. 28. Juni 2006
    ehm fürn PCSX2 brauchste isos oda komplett abgebrante games, zum brenne habe ich keine dvds daher muss ne iso her
     
  7. 28. Juni 2006
    läuft der emu? hat er mehr als 1fps
     
  8. 28. Juni 2006
    @ dermuedejoe

    Es gab letztens ein Update und dort laufen Spiele wie Final Fantasy X, war es glaub ich , mit über 70 - 80 FPS auf nem Athlon 3800+ also bei ca 157 %. Wenn du mir net glaubst kannst ja auf die Homepage von denen gehen, da sind die Screenshots als beweis. Oder du probierst es selber aus wenn du ne schnelle Kiste hast

    bye
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.