Meackes und Plan B

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von steilerHans69, 11. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    Was haltet ihr von den KRANKEN Stuttgartern?
    Ich persöhnlich freue mich sehr auf die beiden nächsten releases der zwei und finde auch das mixtape der beiden sehr amüsant.
    Hier auch ein Track zum runterladen: http://www.hiphop.de/home.cfm?p=7951&CFID=2803977&CFTOKEN=43663808
    Auch der Auftritt bei One on One CL war von beiden richtig gut und lustig. Nur weiss ich nicht ganz ob ich die zwei als Rapper oder Entertainer sehen soll.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. September 2006
    AW: Meackes und Plan B

    ich kannte es ned. ist aber ned schlecht.

    mfg
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Meackes und Plan B

    maeckes...



    Als Personen Cool drauf, Musik geht klar, textlich stark. Mit ihrer Art zu rappen kann ich nichts anfangen.
     
  5. #4 6. Dezember 2006
    AW: Meackes und Plan B

    sind einer der ebsten rapper stuutgarts

    sie verbinden text und Sinn, nicht so wie Aggro Berlin
    natürlich sind beide auch gute entertainer
    hab beide schon oft live gesehen
     
  6. #5 6. Dezember 2006
    AW: Meackes und Plan B

    Moin

    Ich find die voll gut. vor alle dingen auch auf der feuer über deutschland dvd!! derbe sag ich nur!!


    YouTube


    ich find die super die beiden


    MfG ES
     
  7. #6 6. Dezember 2006
    AW: Meackes und Plan B

    Beide sind verrückte Kerle und beide liebe ich^^
    Rapstechnisch sind sie sehr stark. Ich würde sagen sie sind mit einem Level wie Casper, aber ihre Liveperformences sind genial und ich will erst gar nicht über die Rhymes reden, genial. Naja auf Feuer über Deutschland haben sie mich n bisschen enttäuscht, da sie mehr zu bieten haben und das Mixtape fand ich auch nicht so pralle , aber dennoch sind das für mich 2 große Talente aus Deutschland.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...