Media Center Problem + Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von plussrator, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2009
    Hey ich hab leztens mein All in One PChttp://www.chip.de/news/All-in-one-PC-von-Tchibo-fuer-888-Euro_24602150.html Formatiert weil ich einen Virus hatte.
    Nach der Formatierung hab ich halt alle Treiber Instaliert die man Instalieren sollte und die auf der Treiber CD/ DVD vorhanden waren,bis auf den TV Tuner Treiber weil der irgendwie sich nicht richtig instalieren lässt.Der Treiber "AverMedia M103 (DVB-T and Analog)"startet erkennt mein TV Tuner als einen von Phillips was eher nicht vermute,und Windows meldet das der Treiber falsch instaliert ist.Ich habe versucht den Treiber im Internet zu finden das ist mir auch gelungen.Gedownloadet und Instaliert war eigentlich alles super.Starte Media Center um TV zu gucken. Da sagt er das ich einen Videodecoder brauche.Hab da auch bisschen gegoogelt und auch einen gefunden von Nvidia.
    Instaliert und joa eingetlich weider alles toll.Starte Media Center und mach Pro7 an kommt nur Ton kein Bild.Hab danach gegoogelt und was gefunden hab das gedownloadet und versucht zu instalieren.Hat auch geklappt aber danach ging nix mehr.Hab dann Systemwiederherstellung gemacht und Versucht den AverMedia M103 Treiber wieder ein weiteres mal zu finden,bin aber gescheitert.
    Brauche dringend hilfe.?( ?(
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.