Media Player 10 durch Frontschweine geschrotet :D

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Schlütiiiii, 24. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2010
    Moin es is schon ein eher witziges problem find ich, ich habe mir frontschweine gesaugt und bissel gezockt, im hintergrund lief wmp 10 und kurzzeitig flackerte der bildschirm und nur mit Capslock + Alt ging es weg...im spiel fehlten grafiken...is aba egal...nach beenden des spiel ging mein wmp nicht mehr, sprich er gurkt rum, spackt rum, hängt sich auf und spielt nurnoch lieder ab, indem man in einen ordner geht und öffnen mit macht und ich häng etwas an dem wmp da auch meine tastatur mit "media" knopf und laute stärke regelung irgendwie nicht komplatibele mit winamp is, bräuchte ich hilfe bei der fehlerbehebung

    mfg
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: Media Player 10 durch Frontschweine geschrotet

    Wie wäre es mit einer einfachen System Wiederherstellung?
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: Media Player 10 durch Frontschweine geschrotet

    oder einer einfachen Neuinstallation des Players?
     
  4. 24. Februar 2010
    AW: Media Player 10 durch Frontschweine geschrotet

    Jo, Deinstallieren & Neuinstallieren^^
     
  5. 24. Februar 2010
    AW: Media Player 10 durch Frontschweine geschrotet

    Ehrlich gesagt ist das echt mal eine Interessante Frage. Hab von dem Probelm bisher noch nicht gehört.
    Ich denke zieh dir den sonst den neuen WMP drauf. Sollte es danach nochmal passieren, dass sich dein WMP aufhängt bzw. geschrottet ist, denke ich, solltest du wirklich über eine komplette Neuinstallation deines gesamten Systems nachdenken.
     
  6. 24. Februar 2010
    AW: Media Player 10 durch Frontschweine geschrotet

    systemwiederherstellung könnte vllt nur funzen, desöftern bringt es bei mir nicht den gewünschten effekt neuinstallieren wäre auch ne option, bin aber ein sehr sehr fauler mensch

    erstmal closed, bis ich zuhause bin und das ausprobiert habe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.