Media Player 11 beta

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BatZzn, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Hi, Leutz!
    Ich wollte mir ma den Windoof Media Player 11 beta draufmachen. Aber als ich das teil installieren wollte, kam ne meldung, dass ich eine Kopie von Windows habe, und dass Media Player 11 nicht installiert wird. Wenn man dann auf schließen klickt, wird man ohne es zu wollen gleich auf die Micro$oft Page geleitet und man wird drauf hingewiesen, dass man möglicherweise eine Softwarekopie hat und son Müll.
    Micro$oft wird immer dreister mit ihrer Software! Erst wird man während der Installation autom. mit dem Internet verbunden ohne es zu wissen und da wird dann ma einfach so in die Registry geschaut was für eine Version ich denn habe!
    Langsam ich wirklich auf Micro$oft was fällt denen ein?! Ich lad mir glaub nur noch Programme die nicht von Micro$oft sind! Wenn das alle machen würden dann würden sie auf ihrer scheiß Software sitzenbleiben...

    Was meint ihr dazu?
     
  2. 15. August 2006
    Moin,

    habe mir gerade mal deinen beitrag durchgelesen,
    das gleich problem hatte ich auch.


    einfach einen NICHT geblack Listen CD Key besorgen



    Greetz
    @Black Master
     
  3. 15. August 2006
    oder einfach das netzkabel rausmachen von der netzwrkkarte während dus installierst!
     
  4. 15. August 2006
    @ Michi:
    das mit dem Netzwerkkabel hab ich grad probiert. Aber dann kommt die Meldung das Windows meine Kopie nicht bestätigen konnte oder so. Da hockt wieder irgendein stück Dreck in meinem Rechner drin wo die installation Blockt... egal hab ja den 10er version und wenn der Müll wird hol ich mir einen anderen NICHT Windoof player
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.