Media Player 11 deinstallieren und den 10er wieder rauf?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Har0ld, 23. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2006
    HiHo, hab folgendes Problem:

    Ich wollte den neuen Media Player 11 haben, hab ihn gedownloadet und installiert, jedoch funktionierte er mit der Media Center Edition nicht richtig bzw gar nicht, also möchte ich ihn wieder deinstallieren und den alten Media Player 10 wieder raufmachen. Wenn ich den 10er installieren will, steht da aber immer, dass eine neuere version drauf ist und ich diese erst deinstallieren soll, was soll ich machen?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2006
    AW: Media Player 11 deinstallieren und den 10er wieder rauf?

    google is schon ne starke Sache^^
    Entweder:
    oder
    achja sonst einfach in der Reg die Version ändern. Dann sollte man die 10rüber installen können.^^

    greetz blackbone
     
  4. #3 23. September 2006
    AW: Media Player 11 deinstallieren und den 10er wieder rauf?

    Ich habe den 11er doch installieren können und jetzt geht alles, danke trotzdem für deine Mühe :p
     
  5. #4 23. September 2006
    AW: Media Player 11 deinstallieren und den 10er wieder rauf?

    hy am einfachsten ist es wenn du den pc zurücksetzt mit der systemwiederherstellung
    Programme/Züberhör/Systemprogramme/Systemwiederhersellung..!!!! da nimmt du den letzten back up punkt (letzten gespeicherten tag) und setzt ihn darauf zurück wo den player noch nicht insatlliert hast und schon haste wieder den 10er player und den 11er kannste dann problemlos löschen........................
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Media Player deinstallieren
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    340
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.924
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.032
  5. Mediathek ala WD-Player etc

    KingLui , 4. Februar 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.284