Media Player 11 spielt paar mp3s nicht ab

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Varta, 16. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Hi!
    Ich hab da ein Problem , bei manchen mp3s streikt der Media Player 11 bei mir.

    "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde."

    Das zeigt er mir an wenn ich paar bestimmte mp3s abspielen möchte.
    Kann mir einer helfen das ich das Problem beseitige?
    Die mp3s funktionieren übrigens bei Winamp problemlos....
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    Stell mal im Mediaplayer ein, dass er automatisch benötigte Codecs downloaden darf. Weitere Lösungsvorschläge fallen mir leider nicht ein hoffe dir jedoch geholfen zu haben. Ich hab noch ne frage: tritt dieses Problem erst seit der version 11 auf oder funktionierte das file mit dem 10er schon nicht?
    Wenn der 10er das file ebenfalls nicht abspielt dann wird der mediaplayer das format nicht unterstützen.

    Hoffe dir trotz meines nur knappen Lösungsvorschlags geholfen zu haben.
     
  4. #3 16. Juli 2006
    oder du installierst K-Lite Codec full pack
     
  5. #4 16. Juli 2006
    Hab ich installiert klappt auch nicht.


    @Warez-Loader : Das weiß ich nicht , hab sofort WMP 11 installiert nachdem ich Windows neu draufgemacht hab
     
  6. #5 16. Juli 2006
    Was auch noch sein könnte, ist dass es gar kein MP3-File ist. Winamp versucht anhand des File-Headers zu erkennen um was es sich für eine Datei handelt. Evtl. kann es der MP11 nicht, was mich nicht wundern würde. Aber mal eine Frage. Wenn du schon Winamp auf deinem Rechner hast, weshalb benutzt du dann MP11?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...