Media Player mit 2 Playlisten

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Javen, 29. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    Moin,
    ich suche ein Media Player der 2 Playlisten hat.
    Ich will nämlich meine Hauptliste haben, wo alle meine Lieder sind und dann die 2. wo ich meine Liste mache, was abgespielt wird.
    Das wäre nämlich praktischer.
    So kann ich auf der einen Seite immer die Lieder suchen und die andere Liste spielt ab.
    So muss ich nicht alle 2 minuten zum PC rennen und das richtige Lied suchen.
    GIbt es so einen Player? 10er ist auch drinnen. ;)

    PS: Suche hat nichts ergeben bei mir

    Edit: Hmm doch falscher Bereich, bitte Moven. =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2006
    hä? du musst doch auch zum rechner rennen wenn du an der einen seite die lieder suchen willst


    bzw. der media player hat ne playlist (play = abspielen) und ne media libary wo man alle lieder cashn lassen kann das hat winamp auch und realtime glaub ich auch ...
     
  4. #3 30. April 2006
    Da würde ich dir mal Magix mp3 Maker empfehlen ;) Das wäre auf jeden fall das richtige prog. für dich würdsch mal sagen. Da kannste auch n bissi am Equailiser rum spielen oda so...!

    MfG @nderson ;)
     
  5. #4 30. April 2006
    Hmm gerade Down, mal schaun wo ich das finde.
    Habe noch mal etwas regachiert (richtig geschrieben? o_O).
    Ich glaube sowas wie "BPM Studio".
    Jedenfalls das was ich gelesen habe.
    Aber der hat 2 Playlisten. So DJ Mässig halt.
    Gibt es das auch als Freeware?

    10er für euch beide trotzdem erstmal ;)
     
  6. #5 30. April 2006
    jo ich glaub ich kann mich erinnern BPM Studio hat auch noch einen BPM Player dabei, einfach mal googlen.

    aber warum nimmst du z.b. nicht einfach Winamp, da hast du eine Media Library wo du alle Lieder reintun kannst und dann ziehst du sie einfach in die Playlist, genau das willst du ja, oder ?
     
  7. #6 30. April 2006
    Hmm vieleicht bin ich zu blöd dazu...
    Aber ich bei Winnamp ist das ganz schön kompliziert...
    Hmm kann bei die Demo BMP version auch Cracken? :p


    EDIT: Hat sich ja eigentlich erledigt habe ja jetzt ein paar Programme die das können :p
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Media Player Playlisten
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.068
  2. Mediathek ala WD-Player etc

    KingLui , 4. Februar 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.292
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    796
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.036
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.150