mediabox von 1und1 und 3DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kanak4life, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    sers, ich hab da ne frage zu der mediabox von 1und1 die grad mit 3DSL angeboten wird. kann ich mit der mediabox auch auf meine festplatte zugreifen und so von dort meine filme/bilder wiedergeben ohne die brennen zu müssen oder gehen mit dem gerät nur filme von maxdome ausm i-net??
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: mediabox von 1und1 und 3DSL

    ich hatte mir das Handbuch mal durch gelesen. Leider gab es keine Funktion das ich auf mein HDD zugreifen kann.

    Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: mediabox von 1und1 und 3DSL

    soweit ich informiert bin...

    können solche geräte nicht auf HDD und desen gleichen zugreifen

    weil es ja eine rein "Streaming Box" ist...
     
  5. #4 14. September 2006
    AW: mediabox von 1und1 und 3DSL

    ok thx, denn ich brauch so ein gerät das auf meine hdd zugreift. da gibts ja auch welche die ca. 60€ kosten, schade das es mit dem von 1und1 net geht..
     
  6. #5 18. September 2006
    AW: mediabox von 1und1 und 3DSL

    *push*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mediabox 1und1 3DSL
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    721
  2. MediaBox für TV

    DJ.RIGO , 5. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.856
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279
  4. [PHP] Mediabox

    newcomer2k6 , 24. Mai 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    169
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.177