Mediamarkt: 33. Online-Kauf umsonst !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von .oO°Sp4m0r.oO°, 22. November 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2012
    Hallo liebe RR-Memeber,

    es ist wieder soweit, Mediamarkt hat wieder eine coole Aktion.
    Änhlich wie bei der Aktion vor ein paar Jahren wobei jeder 10. Kauf umsonst war, wohl bemerkt an der Kasse, ist nun jeder 33. Kauf im Online-shop umsonst.

    Was haltet ihr davon und meint ihr es besteht die möglichkeit umsonst mitzumachen?

    Weil sowie ich das verstanden habe wird man nach spätestens 2 Tagen benachrichtigt.
    Daher die Idee,
    1.Kaufen
    2.Zwei Tage warten
    3.1 bei Erfolg freuen und abholen oder ...
    3.2 wenn es nicht geklappt hat, wiederrufen,

    schließlich ist es diesmal ein onlinekauf und den kann man immer wiederrufen, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Hier der link für nähere Informationen
    http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/jeder-33ste-einkauf-umsonst.html?et_cid=7&et_lid=54&et_sub=lp-33-ek
    unter Teilnahmebedingungen

    lg, Spamor
     
    1 Person gefällt das.
  2. 22. November 2012
    AW: Mediamarkt: 33. Online-Kauf umsonst !

    Grundsätzlich möglich, jedoch bleibt nunmal der Hacken, dass bei Verdacht des Missbrauchs die Teilnahme ausgeschlossen werden kann

    --> ein, zwei mal widerrufen und du darfst nichts mehr bestellen.


    Aber an sich kann ich sonst keinen Hacken erkennen
     
  3. 22. November 2012
    AW: Mediamarkt: 33. Online-Kauf umsonst !

    Es geht ja auch nur darum umsonst am gewinnspielteilzunhemen ;-)
    würde also einen fetten fernseher "kaufen" und wenn es nicht klappt sein lassen,
    und daher nicht unbedingt solange kaufen bis ich gewinne ;-)
     
  4. 22. November 2012
    AW: Mediamarkt: 33. Online-Kauf umsonst !

    Ja, die Möglichkeit besteht. Ca. 3 % Gewinnchance sind ja auch gar nichtmal schlecht. Wiederholt (unter gleichem Namen) teilnehmen funktioniert nicht, läuft ja nur zwei Tage und Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.