Mediaplayer 10 kann nicht installiert werden !!!???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von j0kEr, 17. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    Hey Leute hab ein großes Problem!

    ich hab den Mediaplayer 11 gehabt , diesen aber wieder deinstalliert....

    jetz will ich wieder meinen alten M-Player 10 haben , aber dann sagt Windoof das bereits eine neuere Version vorhanden ist und das Setup nicht fortgeführt werden kann X( X( X(

    BITTE helft mir ich hab mir näml. grad nen I-River kauft und um da Mucke drauf zu machen brauch ich meinen mediaplayer oder???

    THX schonmal

    für jede Hilfe gibts natürlich n 10er!!

    MfG

    j0kEr
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2006
    versuch mal von windows media player die registry zu löschen und dann nochmal neu versuchen!! hoffe konnte helfen
     
  4. #3 17. Juli 2006
    um musik auf den iRiver zu machen brauche nicht unbedingt den wmp, beim player ist ja z.B: auch ne software mitgeliefert.
     
  5. #4 17. Juli 2006
    lösche einfach alles was mit WMP zutun hatt
    dann musst du neustarten und installieren !!
    bei mir war auch so ein ähnliches prob.
     
  6. #5 17. Juli 2006
    hab des selbe problem und auch schon alles gemacht was ihr geschrieben habt,aber es geht einfach nich,und formatieren wegen dem scheiss is auch viel zu übertrieben,wenn einer ne lösung hat(die auch funktioniert),is en 10ner sicher;)

    mfg
    Fr3D
     
  7. #6 17. Juli 2006
    ja, alles löschen was damit zutun hat und die registry säubern... haben die andren schon gesagt, und wenn du das gemacht hättest (richtig sauber und ordentlich) würde es keine spur mehr vom wmp geben und er sollte nich aufmucken...mfg coach
     
  8. #7 17. Juli 2006
  9. #8 18. Juli 2006
    thx an alle ich kann zwar wieder installen aber iwie is es trotzdem noch der 11er und der spinnt iwie voll... nja danke noml 10er sind raus für eure mphe ! ;)

    ps: des mim iriver geht scho ohne ja, braucht ma nichmal software :D

    MfG

    SODALA , BEI MIR IS ES ERLEDIGT !!! HAB DEN 10er WIEDER

    an alle : so gehts

    geht in C:\WINDOWS\$NtUninstallwmp11$\spuninst\spuninst.exe

    dann könnt ihr die 10er Version wieder hermnehem

    ^^ blos nich machen !!!!!!!



    Jetz is alles noch viel mehr im ***** !!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    ich kann jetz nichtmal mehr so die mucke auf mein iriver machen und den 10er kann ich dochnich installen...

    hat nur so ausgesehn am anfang...

    wenn näml. 100% is dann sagt er das ich des setup noml starten soll weil ein fehler war...

    und am anfang kommt irgendwas das der systemwiederherstellungspunkt entfernt wurde...

    so ein dreck ey ich muss doch mucke auf mein mp3 player tun ;(

    bitte helft mir ich mus nur iwie mucke draufbekommen...

    Hilft vll nur FORMATIEREN ??

    des wär sehr kagge...

    MfG
     
  10. #9 18. Juli 2006
    Das Beste wäre mal die windoof cd nehmen und Windows komponenten reparieren! Ansonsten Mal mit einer Neufragmentierung Probieren! Gruß
     
  11. #10 19. Juli 2006
    jup hab des gemacht und noch mein mp updated jetz gehts wieder alles :)

    *closed*
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mediaplayer kann installiert
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.068
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.036
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.150
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.715
  5. Suche einen 3D Mediaplayer

    Pinkman , 29. September 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.758