Medikamententester

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von bartsch1986, 25. Oktober 2009 .

?

Würdet ihr es machen?

  1. Jo, ich hau rein das Zeuch ich brauch die Knete

    29 Stimme(n)
    16,7%
  2. Jo, aber nur fast Marktreife Produkte

    29 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ne, mach ich nicht

    116 Stimme(n)
    66,7%
  1. 25. Oktober 2009
    Moin,
    wollte mal fragen ob einer schon mal so was gemacht hat?
    Ich mein jetzt nicht die Hypermedikamete wo man nen Hirnschaden kriegt und dann nur noch auf Valium klar kommt im leben

    Bei uns vor Ort sucht Bayer fast in jeder wöchentlichen regionalen Zeitungsausgabe nach Probanden, haben die so nen hohen Menschen Verschleiß oder meint ihr da meldet sich keiner?

    Steht dran das man da von fast marktreifen Medikamenten bis so gut wie unbekannten Medikamenten alles dabei hat, je nach dem wie "fertig" das Produkt ist kriegt man Geld, steht dran 500-3500 Euro.

    Würdet ihr sowas machen?
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    Ich würde so etwas nie machen.. du weißt nicht was für nebenwirkungen die medikamente haben, selbst die hersteller wissen es ja nicht xD

    Ich hab genug geld im leben, also verzichte ich lieber auf das Risiko
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    Nein, definitiv nicht, meine Gesundheit verkauf ich nicht für Geld.

    klar, vllt ist das Geld n Anreiz, aber dafür hast du dann 3 Wochen "Nebenwirkungen" die du dann auch noch detailliert dokumentieren kannst.

    Für mich nichts.
     
  4. 25. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    ich würds schon machen,

    hab aber noch nie gehört, dass man sowas bei uns macht, immer nur woanders...
    wo kann man das noch machen ? ^^
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    Kommt immer stark drauf an WAS.
    Ich denke in der Regel sind die nicht gefährlich z.B. bei Haut vlt mal ne Rötung oder so.
    Kenne jemanden der hat sowas mal mit einem mittel für Haarwuchs gemacht.
    Das ging ein Halbes Jahr das er da 2x in der Woche hin musste wo die geguckt haben. Das tolle ist das zeugt funktionierte und er bekam noch Geld dafür warn so um die 1000€. Nicht schlecht.
    Und nein ich bin nicht der jemand Habe so noch genug Haare aufem Kopf^^

    Bei Haut wenn es wirklich gegen das helfen soll was man hat und nix anderes hilft wieso nicht? Wenn man gut bezahlt wird Aber Medikamente einnehmen oder Spritzen würde ich NIE.
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    Ich würde das auch nicht machen!

    Die Medikamente die man nehmen muss haben Nebenwirkungen, die schon stark genug sind. Noch dazu kommen die Belastung der Nieren und Leber.

    Da verzichte ich gern auf die freiwillige Einnahmen von solchem Zeug
     
  7. 25. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    Hab ich doch oben geschrieben oO
    Gibt auch welche da kriegste bis zu 10.000 Euro, aber da fallen dir dann vll die Klöten ab oder so?(

    BTT:
    Naja aber nicht jedes Medikament muss ja Nebenwirkungen haben;D
    Hast mal bei Aspirin die möglichen Nebenwirkungen angeschaut?
    So Sachen hatte ich noch nie was da steht^^
     
  8. 26. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    ja oder paracetamol,.. auch ziemlich krass in überdosis,..

    also es kommt auf den wirkstoff drauf an, ich würds bei einigen sachen auf jeden fall machen
     
  9. 26. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    NÖ!
    Klar ist die Kohle gut, aber dennoch würd ich mir nicht irgendson Scheiss reinziehn.
    Die bieten dir ja nicht auch Spaß so viel Kohle.
    Ich würd sowas nicht machen!
     
  10. 26. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    erinner dich mal an das krebsmadikament wo 10 leute gestorben sind und andere teilweise finger verloren haben und beine und lebenslang organschäden haben....

    denk mal drüber nach, da sogar fast marktreife produkte nach hinten losgehen können bei manchen menschen...
     
  11. 26. Oktober 2009
    AW: Medikamententester


    Also wenn die Nebenwirkungen "nur" 3 Wochen sind, würd ich das schon machen für ein paar Tausender
    Nur langfristige, oder später eintretende Wirkungen wären blöd.
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    würd ich net machen. Aber jetzt sagen meine gesundheit ist mir dazu zu schade würde ich auch nicht. aber was machen, was ich nicht einschätzen kann... nööö. da hab ich lieber nen vollrausch
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    Nein würd ich ned machen. Sowas kommt nicht in Frage.
    Man kennt die Nebenwirkungen ned. Es kann alles mit dir passieren.
    z.B. Zack biste blind... was hast du davon? Siehst das Geld nichtmal im wahrsten Sinne des Wortes.
    Das nehm ich nicht in Kauf, auch wenn es 10.000€ oder mehr sind.
    Lieber kein Geld und gesund als umgekehrt..

    Matrix21
     
  14. 26. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    Würde ich auch niemals machen.

    Wenn du einfach nicht die Wirkungen kennst, ist mir das eindeutig zu unsicher!
    Auch für jedes Geld der Welt würde ich nicht irgendwas zu mir nehmen, wo die Wirkung nicht schon davor feststeht.

    so far,
    sn00p
     
  15. 26. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    Wenn ich damit nur meine Gesundheit für Geld verkaufen würde, würde ichs nicht machen. Allerdings ist da noch der Medizinische Fortschritt. Also wenns einigermaßen sicher ist würd ichs machen.
     
  16. 26. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    ne auf keinen Fall da sind mir die eventuellen Nebenwirkungen zu gefährlich. Ich setzte nicht meine Gesundheit aufs Spiel.
     
  17. 26. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    ich würde das nie machen, nachher sind da total heftige nebenwirkungen oder so,
    viel zu gefährlich!
     
  18. 26. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    Ne, mach ich nicht,
    denn:

    "Jo, aber nur fast Marktreife Produkte" > zu wenig kohle

    und bei total unbekannten auf keinen fall, weil das, für die hersteller "taschengeld" is zu wenig bei unbekannten risiko ^^
     
  19. 26. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    Ich denk eher nicht...
    Es gibt in der richtung einfach zu viele vorfälle wo leute an den folgen sterben...
    und jämmerlich zugrunde gehen...

    Da würde ich dann eher zu "fast marktreifen" produkten tendieren...
    Da hät ich net soviel angst, dass ich am ende mit leber/herz/nieren schäden rumlaufe...

    mfg.
     
  20. 26. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    ich würde sowas auch nie machen auf das geld kan ich wirklich verzichten. ich teste doch net so scheis medikamente von verrückten forschern. dann geh ich doch lieber jobben oda sowas.
     
  21. 29. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    Nee das kommt für mich nicht in Frage da ist mir meine gesundheit zu wertvoll.
    Wenn ich einen Schaden bekomme hilft mir auch keiner.
     
  22. 29. Oktober 2009
    AW: Medikamententester

    Ne würde ich nich machen weist ja nie was das für Nebenwirkungen haben kann. Lieber andere testen lassen.^^
     
  23. 7. November 2009
    AW: Medikamententester

    Ja kommt ganz auf die kohle an ne ich sag mal wenn ich im monat 2000Euro
    verdienen würde dan würde ich mich schon drauf einlassen.
    auser es sind lebenslange schäden möglich.
    (worauf die hersteller auch rechtlich hinweisen müssen.)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.