mega-downloads.net Abzocke?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von BMON, 15. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2008
    Hi nen Kumpel hat sich da angemeldet und namen und adresse usw angegebn(ja ich weiß der war doof. Kontodaten hat er aber noch nicht angegeben. Er ist über 18 und nun hat er ne Rechnund und Mahnung bekommen das er geld bezahlen soll so 96euro.
    Er hat nicht mal was runtergeladen und nu muss er so ein abo von insgesamt 96euro zahlen. Hat jemand mit der Seite schonmal erfahrung gemacht?
     
  2. 15. April 2008
    AW: mega-downloads.net Abzocke?

    Geschäftsführer:
    Mr. Abubakr Salih Mohammed Nur Sidahmed

    ich kenne die abzocker jungs aus dubai , ob es sich hierbei um die gleichen handelt weiss ich nicht genau, ist aber fast 1:1 wie die anderen aufgemacht , das layout und die inhalte sind nur verschieden.

    ich würde an seiner stelle nicht bezahlen , schön lange warten und immer wiederspruch einlegen.
     
  3. 15. April 2008
    AW: mega-downloads.net Abzocke?

    einfach nicht drauf reagiern gut is. die werden vllt. noch 1 mahnung schicken aber das wars dann.

    jaja emule ist schon top sicher xD

    edit: http://forum.computerbild.de/plauderecke/aerger-www-mega-downloads-net_6261.html

    gib einfach die seite bei google ein !
     
  4. 15. April 2008
    AW: mega-downloads.net Abzocke?

    Gleiches Prinzip wie die ganze mit den SMS-Seiten

    Würde nix zahlen und abwarten...es werden 3 Mahnungen kommen, dann eine Androhung von wegen Gericht etc. und dann kommt nix^^ Könnt denen ja ne Mail schreiben dass die Seite höchst unseriös ist, dass Google nur Foren ausspuckt wo von Betrug der Seite gesprochoen wird und dass ihr bei weiteren Mahnungen den Anwalt einschaltet. Auf den Preis wurde nix hingewiesen, also nicht eindeutig etc.

    Dann solltet ihr Ruhe haben, es wird NIX passieren, die hoffen einfach nur darauf dass Kunden Angst kriegen und die Kohle zahlen
     
  5. 15. April 2008
    AW: mega-downloads.net Abzocke?

    jo... ich sag nur flirt fever.. die warn sogar deswegen in den medien, aber unternommen hat dagegen trotzdem keiner was
    sowas sollte echt verboten werden, bin auf die auch reingeflogen un muss leider echt sagen, dass die sich echt mühe geben! einige briefe die bei mir ins haus geflattert sind vom anwalt naja, ma schaun ob ich noch was hör ^^ die reagiern auch net auf briefe oder so, also bringt alles nix!

    einfach abwarten und tee trinken
     
  6. 15. April 2008
    AW: mega-downloads.net Abzocke?

    jo stimm euch zu hab bei youtube au was gutes gefunden thx @all i hau ne runde bws raus^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.