.: Mega-Downloads :. {Vorsicht}

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fedja, 22. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2008
    Wenn ihr mall ein free Programm was auch immer es kann Winrar sein oder ihn meinem Fall ein free TV Programm wo man sich anmelden muss halt email und PW.. mehr nicht ... das macht .. bekommt man eine schöne Email von Mega Downloads das schöhne kommt erst noch .. man bekommt sie auch ohne was gesaugt zu haben .. legal natürlich .. hauptsache sie finden deine Email irgend wo ...

    Dan kommt sowas ...

    1 E-Mail
    aha .. aber was zum teufel ich hab mich nicht da angemeldet nur bei dem Free TV Programm Zattoo... naja [lösch]

    2 E-Mail



    oha ein Schräck .. gegoogelt und rausgefunden das es sich um eine Verarsche handelt die Leuten angst machen um an Geld zu kommen .. also wenn ihr E-mails bekommt von denen einfach nicht beachten ... einfach mall in google mega-downloads eingeben dan habt ihr eure beweise ...


    Das beste kommt zum Schluß xD


    3 E-Mail


    xDDDDDDDDDDDDD zu geil naja ich freue mich auf die nächste E-mail ^^

    Wollte fragen wer den noch bekanntschaft mit sowas gemacht und wie ihr euch gefühlt bzw was habt ihr dan gemacht ?



    Fazit:

    Lasst euch bei solchen Email`s nicht veräppeln .. sie wollen euch nur angst machen das ihr 100 € für nix überweist ...


    ->>>>>>>>>>> http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=47602
     
  2. 22. April 2008
    AW: .: Mega-Downloads :. {Vorsicht}

    Seite gibts net mehr / down.

    Außerdem stehts warscheinlich unten auf der Seite oder in ihren AGBs. Wer zu blöd zum Lesen ist, ist halt selbst dran schuld.
     
  3. 22. April 2008
    AW: .: Mega-Downloads :. {Vorsicht}

    vielen dank für die info.
    langsam wird das alles echt lächerlich
     
  4. 22. April 2008
    AW: .: Mega-Downloads :. {Vorsicht}

    oha ja gibs die seite ... was meinst du mit AGB junge ich hab ein FREEEEEEEEEEEEE programm instaliert und nach paar wochen bekomme ich das hier googel mall nach mega-downloads...xD

    http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=47602
     
  5. 22. April 2008
    AW: .: Mega-Downloads :. {Vorsicht}

    Und, die seite ist trozdem (zumindestens bei mir) nicht mehr erreichbar. Mit "AGB junge" meine ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma/Seite/des Programms. "mall" danach "googel"n bringt mir wohl nichts.
     
  6. 22. April 2008
    AW: .: Mega-Downloads :. {Vorsicht}

    Mir ist auch mal etwas ähnliches passiert.




    Ich hab niemals diesen Routenplaner genutzt.
    Habe damals 3 Mahnungen bekommenund dann ist nichts weiter passiert.
     
  7. 22. April 2008
    AW: .: Mega-Downloads :. {Vorsicht}


    Vieleicht hat sich jemand mit deiner mail o.ä. angemeldet? Oder sie schicken dir sie einfach nur so, man kanns ja mal probieren, warum nicht...


    "* Nur richtig eingegebene Daten nehmen am Gewinnspiel teil. Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse xx.xx.xx.xx bei der Teilnahme gespeichert. Anhand dieser Adresse sind Sie über Ihren Provider: identifizierbar. Durch Betätigung des Button "ROUTE PLANEN " beauftrage ich routenplaner-server.com, mich für den Zugang zum Routenplaner freizuschalten und soweit gewünscht, mich für das Navigationsgeräte - Gewinnspiel zu registrieren. Der einmalige Preis für einen Drei-Monats-Zugang zu unserem Routenplaner beträgt 59,95 € inkl. gesetzlicher Mehrwertssteuer."


    Wie man im internet auf ca. 10000 Seiten nachlesen kann wird da (in 99% der fälle) eh nix passieren. Warum sich manche leute da aber wirklcih anmelden weiß ich nicht. Warscheinlich dummheit/faulheit.
     
  8. 22. April 2008
    AW: .: Mega-Downloads :. {Vorsicht}

    War aber nichts bei der Instalation auch nichts ein Kollege hatt einfach so mall ne Email bekommen auch wenn er kein Internet zu hause hatt lol
     
  9. 22. April 2008
    AW: .: Mega-Downloads :. {Vorsicht}

    dann ist es standart spam und nicht zu beachten. Da es hier davon aber 1000sende von verschiedenen versionen gibt, wird der thread hier wohl nichts bringen.
     
  10. 22. April 2008
    AW: .: Mega-Downloads :. {Vorsicht}

    nu ti fedja dajösh

    lass dich von so scheiß armen seiten nicht verarschen. ist wahrscheinlich wieder inn sowas, wie früher mit den sms seiten oder viele andere seiten...
     
  11. 23. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: .: Mega-Downloads :. {Vorsicht}

    Mein Gott, da ist einem heute das passiert ( Mega-Downloads.net - RR:Board) und deswegen gleich ein extra Thema dafür eröffnen anstatt es mit in das Sammelthema ( Vertragsfallen - RR:Board) zu schreiben oder gar dem Ersteller eine PN zu senden und ihn zu bitten es dort miteinzutragen?
     
  12. 23. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: .: Mega-Downloads :. {Vorsicht}

    Genau, und deshalb closed.. is ja immer die gleiche masche
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.