Mega probleme (kann exe datein beim tastmaniger nicht Beenden ??)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von subx, 29. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2006
    hi
    ich spiele sehr gerne starcraft als ich nach demm soiel raus war wollte ich einfach mal bei meinem
    taskmaniger schauen was so laufen tut es ist echt nicht viel

    firewall zonelabs antispyware editen
    windows systeme 4-5 prozesse
    firefox
    mein Inet software
    mein problem
    als ich dann Counterstrike source zukenn wollt konnte ich es net wegen telefon ,DER taskmaniger war aber noch auf ,ich weiss das die prozesse wie starcraft und HL2.exe sich automatisch wieder beenden
    wenn man sie nicht nutz aber diesses mal ging das ums Vereckt net ??
    weder die starcraft exe und hl2.exe konnte ich nicht beendet egal auf welcher Piority ich sie geställt hatte ,habe mein PC dursucht nach spyware nix gefunden ??????

    wieso is das so hat einer vieleicht so ein gleiches prob... gehabt !!
    kann mir einer bitte hälfen ??
    komisch is bei startcraft wenn ich auf die exe datei drücke also zum starten dann kommt nix ?
    nur die ese läut im hintergrund aber ich kann sie auch nich mehr beenden
    hilfe plz
     
  2. 29. September 2006
    AW: Mega probleme (kann exe datein beim tastmaniger nicht Beenden ??)

    Ups... Doppelposting. Sorry.
     
  3. 29. September 2006
    AW: Mega probleme (kann exe datein beim tastmaniger nicht Beenden ??)

    Ich hatte ähnliches Problem mit der EXPLORE.EXE unter Win2000. Ich habe mal so 1-2 Stunden gegoogelt und fand heraus, daß es ein HiJacker gewesen ist. Das Problem war jedoch, daß es zu viele Möglichkeiten bzw. Verursacher für die Verseuchung gibt und ich demnach die Datei nicht bereinigen konnte. Aufgefallen ist mir das auch nur durch einen Blick in den Taskmanager. Ich benutze nämlich gar kein WinExplorer.

    Schau doch mal per google o.a. nach "Virus und HL2.exe" bzw. "Virus und Starkraft.exe" .

    Vielleicht wirst Du ja fündig. Muß ja auch nicht sein, daß Du Dir was eingefangen hast, kann aber.
     
  4. 29. September 2006
    AW: Mega probleme (kann exe datein beim tastmaniger nicht Beenden ??)

    wenn die spiele gecrackt sin versuch die mal neu zu installieren und neu zu cracken vllt war lags am crack...
     
  5. 29. September 2006
    AW: Mega probleme (kann exe datein beim tastmaniger nicht Beenden ??)

    haha nice KAKA aber nein ich vermutte du kenst dich mit Starcfrat nicht aus
    man kann das spiel in demm sinne (multiplayer also battle.net nich cracken aber einzeln sagewn wir single player ya dann schon css is auch 100 pro gekauft mit lizens schlüsser ,es is echt komisch was da bei mir los is ?
    hmmmmmmm
     
  6. 29. September 2006
    AW: Mega probleme (kann exe datein beim tastmaniger nicht Beenden ??)

    Lad dir Hijackthis und fix die Probleme!
    (Folg aber den Anweisungen von Hijackthis...)


    Mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.