Mega Probleme mit MC 7004 VBR Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von subx, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    hi all
    ich habe mega Probleme mit meinen router MArke MC 7004 VBR es geht darum das ich mit demm router ins netz gehen kann ,aber der router hat 4 ports somit will ich auch mit einem freund (also sein rechner) ins netz gehen aber der router zickt herum obwahl alle kabelln richtig eingesteckt sind und auch der router MC 7004 VBR alles richtig einzeigen tut Per die grünnen lichter geht es net ,ich kann da nich ins netz mein freund mit seinem rechner auch nich ? meine frage is was mache ich falsch ?
    aber ein anderes problem habe ich auch noch wenn ich einen ordner freigebe und mein freund auch dann kann ich nich zu greiffen auf seinen rechner er aber genau so nich auf meinen rechner ?
    uhhh voll die prob ey bite brauche hilfe ,ich habe alles mögliche von google gellessen gehabt aber alles hat nicht richtig geklatp,ich meine so schwer kann es doch nicht sein das 2 PC's ins netz gehen können oder ??????????
    HELP me PLZ
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2006
    moved
     
  4. #3 12. Juli 2006
    n par daten zu euren PCs, vieleicht liegt es ja auch garnicht am Router sonder am Computer. Was für Kabel benutzt ihr? Es ist mwichtig dass es Patch-kabel sind
     
  5. #4 12. Juli 2006
    Hallo!

    Ich würde dir ja sehr gerne helfen aber bei deiner Rechtschreibung wird es schon sehr schwer, dein Problem überhaupt zu verstehen ("Per die grünnen lichter geht es net " usw.). Bitte gewöhne dir mal wenigstens an, einfache (richtige) Satzzeichen sowie teilweise Groß- und Kleinschreibung zu verwenden. Danke...

    Dennoch kann ich natürlich versuchen dir zu helfen:
    Können beide PCs nicht ins Internet wenn du sie an den Router hängst? Du musst auch sicher gehen das du die Lankabel nicht in den Uplink (WAN)-Port steckst! Zur Problematik mit der Dateifreigabe hilft dir Google weiter, evtl. bekommt ihr eine Fehlermeldung (ich tippe mal auf die Firewall, welche die Dateifreigabe unterbindet) ?!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mega Probleme 7004
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    547
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    267
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    208
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    473
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.251