megavideo auf kino.to

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HypeRion, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2009
    Wie ich gerade erfahren habe, gibt es auf Kino.to keine Megavideo Mirror mehr. Und tatsächlich konnte ich auch keine mehr finden. Warum weis man noch nicht so genau, ein Statement dazu ist leider nicht vorhanden.

    weiß jmd von euch was da los ist?? die alten links zu scrubs dr.house die im cache waren gehen alle noch.....
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: megavideo auf kino.to

    Jep ist bei mir auch so... *leider*
    Flash Videos hat es aber noch.
    Liegt glaube ich daran, dass sie nun nicht mehr angezeigt werden können, da sie ja keine Videos hosten sondern nur eine Art Suchmaschine sind und bei den Megavideos war es immer so ein Probemfall mit dem rechtlichen. Da die Vids direkt im Browser waren und nicht auf nem Externen hoster (oder irgend wie so), hmm dann müssten sie aber Flash Vids auch entfernen... Naja man wird sehen.

    Finde ich auch sehr schade da meistens Megavideo viel schneller geht als Xvid

    MfG

    Z3R0 PO!nt
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.