Megavideo: Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DaNNo50H, 25. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2010
    Hi there,

    habe bei Megavideo keinen Ton... zumindest bei manchen Videos. Google spuckt auch nichts aus. Habe es schon mit Diversen Codec-Packs versucht aber ohne Erfolg. Hat da jemand ne Idee? Habe auf Deluxestream versucht Shamo zu schauen. Könnt ja mal testen ob es bei euch auch nicht funzt.

    BW's warten.

    MfG DannO
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: Megavideo: Kein Ton

    wenn du selber sagst bei manchen.....wirds wohl nicht an dir liegen sondern an die uploader gibts auch bei kino.to genug leute...
     
  3. 26. Februar 2010
    AW: Megavideo: Kein Ton

    kino.to kann man eh in die Tonne treten. Die sind echt für nix mehr zu gebrauchen. Habe bei ergebnissen bei google gelesen das es an dem User liegen kann.
     
  4. 26. Februar 2010
    AW: Megavideo: Kein Ton

    kino.to ist wirklich nicht mehr zu emphelen.

    Aber wenn es nur bei wenigen nicht geht, denke ich mal nicht das es an dir liegen wird, sondern evt an den Videos.

    Versuche einfach mal andere Stream Seiten.
     
  5. 26. Februar 2010
    AW: Megavideo: Kein Ton

    Das ist bei manchen filmen halt so und das kannst du nicht ändern
    z.B. bei children of men hört man niergendswo einen ton
     
  6. 26. Februar 2010
    AW: Megavideo: Kein Ton

    Okay. Kenne leider nur 3 "gute" stream Seiten. Deluxestream, filme.ucoz und kino.to. bei kino.to und ucoz kommt immer sonen scheiß vonwegen "Laden sie sich den aktuellen player runter (und ich hab die aktuellste Version bereits)...
     
  7. 26. Februar 2010
    AW: Megavideo: Kein Ton

    Wenn es um den Divx Player geht, wirst du immer auf eine andere Seite verlinkt, wo du den Stream dann schauen kannst, also einfach das Bild vom Player anklicken, und auf den Pop Up gehen, und den Stream dann schauen.
     
  8. 26. Februar 2010
    AW: Megavideo: Kein Ton

    ich hatte das selbe problem hab dann ac3 codec installiert und dann gings wieder.#
    Musste mal guckn ob du das auch machen musst.
     
  9. 26. Februar 2010
    AW: Megavideo: Kein Ton

    Probiers mal auf iload.to
    die haben eigtl. genausoviel viel kino.to !

    Hatte das Problem aber jetzt noch nie.
     
  10. 26. Februar 2010
    AW: Megavideo: Kein Ton

    Najo. Iload hat iwie keinen stream. oO Oder ich bin zu blind. ^^

    Durch die ganzen Codec Packs hab ich jetzt immer diesen Windows problem senden/nicht senden scheiß wenn ich WinAmp starte lol.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.