Megoo's etc. in MSN erstellen.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von x.cr3w, 1. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2006
    Hey Leute, hab ma ne Frage. Ihr kennt doch bestimmt diese Magoos in MSN, diese Avatare in grossformat, die emotionen etc. nach den eingegebenen smileys verändern. Ich wollte frage, kann man sich denn sowas nich selber machen? Oder es würde einfach ne Animation reichen. Nur das problem, wenn ich zb. ne gif als ava nehm, bewegt sich das ja nich bei den anderen Usern in msn. Was setzt msn messenger für ein format voraus? flash? ich weises nicht, ich hoffe es weiss jemand darüber bescheid, oder wie man magoos umsonst bekommt, denn 2 euro für son ding, was ich mir auch selber machen könnte sind mir ehrlich gesagt zu schade

    10er für alle hilfen is ehrensache

    mfg x.cr3w
     
  2. 3. März 2006
    Mit großer Sichheit ist es wohl mit Micromedia Flash gemacht worden.
    Das selbe ist auch mit den Avataren in ICQ. Dort kannst du natürlich kein .gif machen, sonder wie gesagt es in Flash projezieren.
     
  3. 3. März 2006
    Das würde heissen, wenn ich (da ich kein flash kann) ein gif erstelle, das in swf convertiere, dass dann in msn messenger als ava verwenden kann? Falls nicht, kennst du ne möglichkeit dies dann zu tun?

    mfg x.cr3w
     
  4. 3. März 2006
    high,

    soweit ich informiert bin, laufen die megoos über den msn server...

    ich denk net, das man einfach flash dateien als pic reinmachn kann ?!
    sonst würden die dinger ja kein geld kosten -.-

    greetZz

    br3!7
     
  5. 3. März 2006
    das wäre ja nich das prob, eigener server her, dort die swf rein und jut ist, aber wie gesagt vl. gibts ne möglichkeit swf irgendwie als ava zu kriegen.

    mfg x.cr3w

    PS: hoffe immer noch auf kluge antworten ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.