mehr als 60 Frames per second mit 7900 GT?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ru$h3r, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    Hi Leute,
    Ich habe folgendes Prob mit meiner SPARKLE GeForce 7900 GT, in Spielen wie CS zum Beispiel sinkt die Framerate manchmal in den 30er Bereich, obwohl man von so einer GraKa ja wohl mehr erwarten kann oder? Auch in Half Life 2 sind es teilweise nur magere 17 FPS! Mein restliches System sieht so aus: 3 GHZ Intel, 1,0 GB RAM DDR2 und 'ne Soundblaster Karte. Ich weiß echt nicht mehr weiter, mein Freund hat 'ne ATI Radeon 9600 und lacht mich aus weil es flüssiger läuft als bei mir... Ich hoffe das stellt den "Ernst" der Lage da ^^
    10er gibt es natürlich
    ru$h3r
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
    Hat ein Kollege von mir mit ner 7800 auch, Lösung seines Problems war, dass seine HDD im PIO Mode stark gebremst hat ....

    PS: deine Topic ist nicht besonders aussagekräftig.
     
  4. #3 30. Juli 2006
    Erstma' thx für die Antwort. Ja aussagekräftig..Hm ok, aber egal, ich weiß leider nur nicht was dieser besagte PIO Mode is'...Kannste mir das ma' erklären plz?
     
  5. #4 30. Juli 2006
    komplette Konfiguration bitte in den ersten Thread editieten, dann kannste wieder auf machen.
    Ohne weitere Infos wirds schwer zu raten.

    Treiber sind die neusten drauf? Und alten auch richtig entfernt?

    ~closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...