Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind :love:grafie

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 23. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2008
    graphie machte im letzten Jahr mehr als ein Drittel aller Inhalte im World Wide Web (WWW) aus. Keine andere Kategorie kommt auf einen ähnlich hohen Anteil, so eine Studie des Security-Unternehmens Optenet.

    Insgesamt 155 Millionen Websites präsentieren den Nutzern demnach graphische Inhalte. Das entspricht 35 Prozent am gesamten Angebot im Web. Gegenüber dem Vorjahr ist der Anteil damit zwar um 1 Prozentpunkt gesunken, durch das Wachstum des gesamten Web-Angebots stieg aber auch die absolute Zahl von seiten.

    An zweiter Stelle steht weit dahinter der E-Commerce-Sektor. Dessen Seiten machen 11 Prozent des Webs aus. Reiseseiten und reine Werbeangebote bringen es jeweils auf einen Anteil von 7 Prozent. Etwas verbreiteter sind mit 7,3 Prozent allerdings die verschiedensten Formen von Diskussionsforen.

    Lediglich 2,09 Prozent der Webseiten beherbergen Bildungsangebote. Der Bereich Musik kommt auf 1,84 Prozent, so die Studie.

    Die Autoren der Studie betonten, dass illegale oder zumindest bedenkliche Inhalte zwar einen recht kleinen Anteil ausmachen, aber einem starken Wachstum unterliegen. Webseiten mit Kinder ographie legten demnach um 18,4 Prozent zu. Die Zahl der Angebote und Foren, von denen Magersucht und Bulimie verherrlicht werden, stieg gar um 470 Prozent. Gewaltverherrlichende und rassistische Seiten legten demnach um je 70 Prozent zu.


    quelle: WinFuture.de
     
  2. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    man braucht sich allein nur schon mal auf nen paar seiten die Werbe Banner etc. anschauen

    und schwupp die wupps is da schon grafie auf der seite
    also wundern tuts mich nicht
    wobei man heut zu tage auch so seiten wie youpr0n usw gibt.

    mfg Bizz
     
  3. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    für mehr family guy und weniger ♂️♀️Z im netz!

    ne also schlimm find ichs nich .. is halt sehr gewinnbringend .. wen wunderts da dass es so viele leute gibt .. sex is halt ne art grundbedürfniss .. gäbe es virtuelles essen wäre das auch hoch dabei

    alles was spaß macht halt
     
  4. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    Ich habe mal einen Bericht gelesen, da ging es um die Anfänge des Internets.
    Dort haben die geschrieben, am Anfang waren 80% des Internets graphisch.

    Heftig .. naja mich störts aber auch ned
     
  5. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    ♂️♀️ 4 Life

    yeahaaaaaa

    war doch nicht anders zu erwarten.. wenn ich mir so dokus anschau... sexsucht in deutschen kinderzimmern.. wo so kranke typen mit abgang 7 klasse 14 stunden am rechner sitzen un sich einen von der palme wedeln... naja
     
  6. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    Das mit den Gewaltverherlichenden Seiten und dem Magersuchtskram ist schon übel, aber der Rest erschreckt mich nicht grade. Vor allem der -Anteil.
    The Internet is for ♂️♀️, oder wie war das? =)
     
  7. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    lass mal backup vom internet machen...wenn wir die s weg lassen passts auf ne cd xD

    naja is doch immer so wo is man allein und ungestört...vorm pc is ja klar das sich da alles was mit sex zu tun hat lohnt...
     
  8. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    Ja toll, das war den meisten denk ich mal auch schon vorher klar... wofür machen die erst so ne Studie? Die kostet dem Steuernzahler nur wieder Geld -.-
     
  9. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    aber auch grafie hat seine schlechten seiten gel?

    ich meine das ist doch schwachsinn nur im internet zu surfen, um sich eins runterzuholen... ^^
    naja ein bisschen darfs sein aber nicht jeder kram im inet ist gut für die seele xDD
    da gibst schweinekram ohne ende... echt ein horror !

    reichen seiten ala ♂️♀️tube und so nicht aus ?? =)
    da gibt es doch schon ausreichend für kein geld

    ich finds auch schade das seiten die was zur bildung beitragen wenig verbreitet sind,
    das macht die jugend von heute ja so dumm... ( also dumm im sinne von ungebildet )
     
  10. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    Erinnert mich an ein Lied: Internet is for ♂️♀️!! - YouTube
    *lach

    2T: Solange es auch Intressante, informative udn nützliche Seiten gibt stört mi des ned weiter =)
     
  11. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    Ich finde den Artikel blöd geschrieben.

    Kinder os gehen um 18,4 hoch. Das hört sich ja erst mal sau viel an, wenn wahrscheinlich ist die Zahl von 0.00001 auf 0.00002 gestiegen...

    Sonst überrascht mich das nicht wirklich.
     
  12. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie


    Hmm.. Das wäre dann ein Anstieg von 100% ... aber wie dem auch sei ich finde, dass das ne gute Nachricht ist . Ich denke es sind auch die Mehrheit der Festplatten mir 33% s belegt =) .
     
  13. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    Sex sells...
    Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Jeder der mal eine seite bertieben hat weiß wie lohnend das ist.
    Und das mit den Gewaltverherlichenden Seiten und dem Magersuchtskram ist doch klar.
    Gibt keinen besseren Platz als das Internet um so was weit zu verbreiten.
    Vor allem da die Jugend heutzutage alles glaubt was auf Wikipedia und co steht.
    Denen könnte man erzählen, dass Jesus bei einem Autounfall umgekommen wäre und die würden das ohne weiteres glauben :/
     
  14. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    Warum wundert mich das jetzt garnicht. War doch klar, Sex macht Geld. Von dieser grafie Branche leben Millionen von Menschen.

    the internet is for ♂️♀️
     
  15. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    Nicht bösgemeint, aber die Technisch begabteren sind einfach im normalfall die Männlichen Gestalten und die sind im normalfall dauergeil also ist es nur klug das internet auf pron auszulegen
    traurig aber wahr xD
    gz
     
  16. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    nur so interesse... was sind den so bulimie verherrlichende seiten... bin ich noch nie drauf gestossen!
     
  17. 23. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    Oha, 1/3 ist natürlich eine nicht zu verachtende Größe...

    Nunja okay, wenn man mal drüber nachdenkt:
    Auf den ersten Blick erscheint das viel, aber wenn man mal überlegt, wo man z.B überall auf graphische bzw Erotik-Werbung stößt... Dann erscheint das doch irgendwie normal.

    Aber doch irgendwie erschreckend 8o
     
  18. 24. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    das internet hat sich nur durchgesezt weil es die einfachste möglichkeit war kostenlos an s zu kommen....

    hauptsache warez mit kinder os gleichsetzen ahjo

    anstatt nen stasi v2.0 aufzubauen sollte man zusehen das die 18,4% verschwinden...darum sollte sich die uno auch mal kümmern...nicht um scheiß ölreserven....hauptsache jeder will öl haben aber um das volk kümmert sich keiner..
     
  19. 24. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    was mich wundert ist..das alles gestiegen ist..

    ich frage mich was gefallen ist...bildung??

    das ♂️♀️ so viel sind ist doch ok..was würde ich machen, wenn mein freundin nicht da ist^^?
     
  20. 24. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    grafische inhalte kann man weit dehnen...nen banner mit ner frau in nem forum köntne demnach schon grafiosch sein und mitgezählt werden...

    also so richig ist das lgaub ich nicht, weil es sicherlich nich 155 millionen seiten gibt die s verbreiten/zeigen
     
  21. 25. September 2008
    AW: Mehr als ein Drittel der Web-Inhalte sind grafie

    wie hat dr. cox so schön gesagt: "wenn man die s aus dem internet verbannen würde dann würde es nur mehr eine seite geben mit dem titel: GEBT UNS DIE S WIEDER"

    aber das mit den Magersucht und Bulimie verherrlichenden seiten find ich einfach nur krank
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.