Mehrere avi`s auf einer dvd rohling?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von FtpStar, 18. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2006
    moin leute..
    ich habe hier paar videos sind alle .avis
    und die videos möchte ich auf dvd packen ,

    so das ich es auf meinem dvd player abspielen kann
    besser wäre sogar mit menü und so ,

    also z.b wenn ich es gebrannt habe und in dvd palyer einlege das dann ein menü kommt wo ich auswahlen kann , welches video ich abspielen möchte..

    hoffe mir kann jemand helfen ...

    danke im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. März 2006
    also wenn dein DVD Player DVI X abspielen kann dann brenn die avi.´s einfach auf CD ganz normal als DVD, so als ob du daten drauf brennst.

    mein dvd player liest dann alles ein und gibt ein menü vor wo du dir dann die filme aussuchen kannst.

    so sollte das bei jedem player sein der DIV X abspielen kann.

    hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. #3 18. März 2006
    ne nicht mit neri vision bitte...
    dvd player kann leider nicht dvx abspielen ...
     
  5. #4 18. März 2006
    veruschs mal mit DAvideo 2006, weiß aber jetzt nicht genau ob man da auch mit Menü machen kann, sonst fällt mir nur Nero Vision ein, das ist doch gut, wieso nimmst das nicht?
     
  6. #5 18. März 2006
    Heyho ^^

    Mein Tipp: Nimmste Ashampoo Shrink & Burn 2, deine AVI's in mpg/mpeg umwandeln lassen und dann (ich weiss net warum dus net willst) Nero 6 oder 7, DVD-Video erstellen, dann kannst du da auch noch gleichzeitig Menü erstellen mit Hintergrund und allem ;)

    MfG ProX
     
  7. #6 18. März 2006
    Beim Davideo DVD Kopierer 2006 kannste dir auch n Menü erstellen, is nich schwer. Ansonsten würd ich auch Nero Vision nehmen.


    Mfg Psycoman9
     
  8. #7 18. März 2006
    davideo werde ich ausprobieren denke das wird klappen .. nero benutze ich net , weil das bei mir net klappt pc ****t immer ab ...

    naja danke an alle die mir geholfen haben..

    ~closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...