Mehrere Benutzer online bei einem MSN Messenger?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Style, 27. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2006
    Hi Leute! :]

    Woll fragen ob man sowas überhaupt machen kann. Bei uns ist das so, dass sich einer mit dem MSM Messenger und einer mit dem Windows Messenger anmeldet. Nur wolln halt beide den MSN Messenger benutzen :] Lösung? ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2006
    Mh, das geht wahrscheinlich nur, wenn sich der eine aufm normalen msn messenger anmeldet und der andere auf dem web-messeger....

    kannstes ja mal ausprobieren
     
  4. #3 27. März 2006
    Mit MSN kannstes vergessen.
    Mein Vorschlag wäre: Lad dir Miranda PIMP von spotting, wennde zu faul bist, selbst eins zu machen und kopier dir die MSN.dll im Pluginsverzeichnis. Dann noch für jedes MSN Plugin nen Ordner machen in der Clist und dann MÜSSTE es funktionieren (ich hab ka, obs 100%ig geht, bin mir aber ziemlich sicher ;) )

    greetz silent.felix
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...