Mehrere Bilder auf ein Blatt drucken

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von QLiMaX, 25. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2008
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade eine Einladung als jpeg mehrfach auf ein DIN A4 Blatt zu bekommen.
    Da ich exakt die Maße beibehalten möchte beim Drucken und nicht wie bei Windoof XP mit dem Mitgelieferten Druckassistenten mehrfache gleiche Bilder nur in bestimmten Standart Formaten der Größe drucken kann wollte ich Fragen ob es was anderes gibt.
    Habe mit dem aktuellen Photoshop CS3 versucht, jedoch kann ich ein Bild nur einmal pro Druck verwenden also nicht mehrere des gleichen auf die gleiche Seite.

    Bitte um Antwort

    Gruß
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Mehrere Bilder auf ein Blatt drucken

    hmm würds vllt ma mit paint oder einfach word/openoffice versuchen!
    müsst eig auch gehn.vllt nicht so wie bei CS3 aber dafür müssts gehn!
    gruß ken123
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Mehrere Bilder auf ein Blatt drucken

    natürlich gehts bei photoshop ^^
    einfach n dokument mit mit dina 4 maßen öffnen, und dann halt die bilder auf verschiedenen ebenen einfügen..
    dann auf drucken klicken un fertig...

    (wenn dus kleiner machst, shifttaste gedrückt halten, sonst wirds verzerrt

    mfg Bw
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.