mehrere cues?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von LilWitch, 8. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2006
    Hey,
    hab nero 7 premium edition.
    hab jetzt die 3 zusatzpacks für sims 2 runtergeladen (je ca 100mb)
    sind alles bins und cues kann ich die alle auf einen rohling brennen?
     
  2. 8. November 2006
    AW: mehrere cues?

    Hi,
    ja du kannst die alle auf einen Rohling brennen. Lade dir dazu das Tool "Daemon Tools" herunter. Damit kannst du ein Virtuelles Laufwerk erstellen. Nun lädst du deine erste cue-Datei und kopierst deren Inhalt in einen Ordner auf deiner Fesplatte. Entsprechend gehst du mit den anderen beiden Zusatzpacks vor (darauf achten, dass du für jedes Zusatzpack einen eigenen Ordner erstellst). Nun erstellst du mit Nero eine Daten-CD und fügst die 3 Ordner hinzu. Brenne nun die CD und fertig. Es wird aber kein Autostart mehr funktionieren, außer du erstellst eine Datei selber, aber das ist wieder ein anderes Thema. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man alle Daten von den Images problemlos auf Festplatte kopieren kann. Versuche es einfach und poste wie weit du gekommen bist.


    MfG 1sToNe
     
  3. 8. November 2006
    AW: mehrere cues?

    Klingt gut, allerdings befürche ich dass das nicht richtig funktionieren wird!
    Unter umständen kommen sich hier mehrere Dateien in den Weg.
    Ein Versuch ist es aber allemal wert.

    Ich rate dir aber einfach Daemon- Tools runterzuladen und die Images so zu öffnen.
    Erspart dir im Gegensatz zum einlegen der CD ne Menge Zeit!
     
  4. 9. November 2006
    AW: mehrere cues?

    Hi,
    die Dateien werden sich mit Sicherheit nicht in den Weg kommen, solange man die entsprechenden Daten in seperate Ordner aufteilt, wie ich es auch schon vorher erwähnt habe.


    MfG 1sToNe D
     
  5. 9. November 2006
    AW: mehrere cues?

    naja am besten ist doch trotzdem wenn du alle einzelnd auf eine CD machst?!
    so entstehen keine probleme und es ist nicht so kompliziert!
     
  6. 12. November 2006
    AW: mehrere cues?

    die sind doch so klein warum sollte ich 3 rohlinge "verschwenden"

    wie öffne ich die dateien mit daemon tools? ich hab das prog schon länger und kann damit mounten aber dann wird die installation direkt gestartet und es erscheint kein ordner
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.