Mehrere Desktopsoberflächen anzeigen, nur mit welchem Tool????

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Vecckio, 28. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2006
    Hallo ihr,
    ich suche ein Tool, mit dem man sich mehrere Desktops anzeigen kann. Damit meine ich nicht nur die Taskleiste und den Desktophintergrund. Ich will 3 Desktops mir anzeigen lassen und bei jedem Dektopprofil will ich gern andere Verknüpfungen setzen. Quasi so, das wenn ich Desktop 1 wähle, da nur Verknüpfung A B C ist. Wähle ich nun Desktop 2 soll da nur Verknüpfung H I J zu sehen sein, usw usw.
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. September 2006
    AW: Mehrere Desktopsoberflächen anzeigen, nur mit welchem Tool????

    jetrz isses mir eigefallen!
    es gitb zig tools die das können, einfach googlen.

    nimm zb virtuawin!
     
  4. #3 28. September 2006
    AW: Mehrere Desktopsoberflächen anzeigen, nur mit welchem Tool????

    hi. auf der arbeit benutzen wir 'superior', ist ein tool mit dem man zwischen verschiedenen benutzerkonten hin-und herschalten kann ohne sich abmelden zu müssen. damit sind natürlich auch die jeweiligen desktops verbunden, falls du das meinst.

    gruß
     
  5. #4 28. September 2006
    AW: Mehrere Desktopsoberflächen anzeigen, nur mit welchem Tool????

    hi,

    gibt auch eins von Microsoft. glaub des heißt Desktman oder so ähnlich,
    aber Such mal bei google ;)
     
  6. #5 28. September 2006
    AW: Mehrere Desktopsoberflächen anzeigen, nur mit welchem Tool????

    [g]microsoft powertools[/g]

    da ist so ein programm und ein paar weitere nützliche mit bei.
    und
    dadurch, dass es von microsoft kommt, sollte es bestens zum system passen.

    mfg spotting
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...