Mehrere DVDs brennen mit Menü

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Dynamaik, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    Hallo,

    ich würde gerne 2-3 DVD-Filme auf einen DVD-Rohling brennen. Von der Größe ist das kein Problem. Allerdings würde ich schon gerne mir dann ein Menü erstellen wo ich mir die Filme aussuchen kann die ich schauen möchte um ein Vorspulen oder Kapitel überspringen zu vermeiden.
    Wenn ich mit Nero 7 Platinium mehrere DVD-Filme auf einen DVD-Rohling brenne kann ich leider kein Menü erstellen, deshalb meine Frage kennt hier zufällig jemand ein Programm womit ich ein Menü erstellen kann und die Filme dann direkt auf den DVD-Rohling brennen kann?



    Greeetz
    Dynamaik
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    Hi!!

    Ich hab was gefunden!! Hoffe es Hilft dir weiter!!

    [HIDE]http://keule68.ke.funpic.de/html/tutorial.html[/HIDE]

    mfg zwe-etschge
     
  4. #3 12. August 2006
    tmpeg dvd author oder wie das heißt
     
  5. #4 12. August 2006

    Ja, allerdings kriege ich bei dem Programm 2 Fehlermeldungen beim Importieren der DVD-Filme.
    1x kommt ein Fehler wegen FPS und 1x kommt ein Fehler wegen der Größe des Bildes.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...